"Promi Big Brother"-Evelyn Burdecki: Das lief mit Leonardo DiCaprio

An Tag 11 packt die Ex-Bachelor-Kandidatin über ihren Flirt mit dem Modelizer aus

Bei "Promi Big Brother" werden die verbliebenen sieben Kandidaten heute mit allerlei Schlagzeilen der letzten Monate konfrontiert. Logisch, dass die Begegnung von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, und Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio, 42, nicht fehlen darf. Und genau darüber packt die Blondine heute (22. August) aus!

 

Evelyn Burdecki: Heißer Flirt mit Leonardo DiCaprio

Es war die Schlagzeile: Nach ihrer riesigen Pleite beim "Bachelor", zeigte Evelyn Burdecki nur wenig später, dass sie der Korb von Sebastian Pannek nicht sonderlich geschmerzt hat. Im Mai soll die 28-Jährige in Cannes ausgerechnet Frauenschwarm und Modelizer Leonardo DiCaprio in die Arme gelaufen sein und der soll ziemlich angetan von der Blondine gewesen sein. Gegenüber "Bild Online" verriet Evelyn sogar, dass der 42-Jährige sie angeflirtet habe: "Wir hatten eine Partynacht. Er war im Club die ganze Zeit neben mir und meiner Freundin und hat uns angeflirtet."

Jetzt packt die "Promi BB"-Bewohnerin aus

Doch das ist noch längst nicht alles. An Tag 11 bei "Promi Big Brother" werden die verbliebenen sieben Promis heute mächtig vom "Big Brother" in die Mangel genommen, denn der konfrontiert die mehr oder minder bekannten Bewohner mit allerlei Presse-Schlagzeilen. Es erklärt sich also von selbst, dass der Flirt von Evelyn und Leonardo DiCaprio ebenfalls Thema ist.

Wir haben nur geflirtet. Ich war in Cannes in so einer Disco. Und da haben wir getanzt. Da war neben mir so ein etwas dickerer Typ und der hat mich die ganze Zeit angeguckt. Ich wusste aber nicht, wer das ist. Und da habe ich noch mal hingeguckt und dann war es Leonardo DiCaprio,

so die 28-Jährige und weiter:

Und dann haben wir noch After Hour in seiner Villa gemacht. So zwei Wochen waren wir da, mit Chillen und so..."

AHJA! Es fällt uns doch etwas schwer zu glauben, dass zwischen dem Modelizer und der Container-Bewohnerin nicht mehr gelaufen sein soll. Immerhin passt Evelyn haargenau in das Beuteschema des Hollywood-Stars. Ob zwischen der Blondine und Leonardo DiCaprio doch mehr lief, erfahren wir heute Abend, 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" auf SAT.1!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News