"Promi Big Brother"-Insider: Chethrin Schulze & Daniel Völz planen eine PR-Beziehung

"Sie müssen ohne Kameras ihren neuen PR-Plan besprechen"

Ist das alles nur ein abgekartetes Spiel? Wider Erwarten lief zwischen den "Promi Big Brother"-Kandidaten Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, bisher nichts im TV-Container. Obwohl die Blondine immer wieder betont, wie sehr sie auf den Unternehmer abfährt, geht der auf Abstand. Doch genau das könnte sich nach den Dreharbeiten ändern ...

Chethrin & Daniel: Eine PR-Liebe?

Schon vor Monaten wurde Chethrin und Daniel eine Liaison angedichtet. Die Berlinerin soll sogar angeblich eine Affäre mit dem Bachelor gehabt haben, als der noch mit seiner Auserwählten Kristina Yantsen, 25, liiert war. Völliger Quatsch, meinen die PBB-Kandidaten. Sie beteuern nach wie vor, dass sie sich vorher nicht kannten. Eine Lüge?

Eine Freundin der 26-Jährigen meldete sich jetzt öffentlich zu Wort. Sie behauptet, dass sich die zwei schon länger super verstehen:

Als sie erfahren haben, dass sie beide bei 'Promi Big Brother' teilnehmen, haben sie entschieden, dass es besser wäre, wenn sie so tun würden, als würden sie sich erst im Container kennenlernen,

so die Insiderin gegenüber "Promiflash". Doch wirklich nahe kamen sich Daniel und Chethrin bisher noch nicht - eine kleine Überraschung. Denn als publik wurde, dass die beiden am beliebten TV-Format teilnehmen, wurde heiß spekuliert, ob sie sich dort - vor laufenden Kameras - näherkommen. 

Hat der 33-Jährige etwa jetzt schon genug vom vermeintlichen PR-Spiel? Wenn es nach Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke, 29, geht, geht das abgekartete Lügen-Spiel erst nach der Show richtig los.


Quelle: Sat.1 ; Chethrin und Daniel schliefen nach einer Pool-Party nebeneinaner ein, doch Zärtlichkeiten tauschten sie nicht aus.

Janika Jäcke: "Da kommt noch was"

Gehen die Plaudertasche und der Hottie nach den PBB-Dreharbeiten in die Liebes-Offensive? Womöglich schon. Janika Jäcke, die mit mehreren Kandidatinnen aus Daniels Bachelor-Staffel befreundet ist, ahnt, dass der Unternehmer die aktuelle Medienpräsenz langfristig ausnutzen könnte.

Auf die Frage, ob Daniel und Chethrin nach der Sendung ein Paar werden, antwortet Janika gegenüber "OKmag.de":

Nach der Show kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die beiden müssen erstmal unter vier Augen - ohne Kameras - ihren neuen PR-Plan besprechen. Aber da kommt noch was!

Die Hamburgerin kann sich also tatsächlich vorstellen, dass die PBB-Kandidaten es abseits der Show miteinander versuchen - allein wegen der Medienaufmerksamkeit.

Bleibt abzuwarten, ob Janika recht behält ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: Verliebt in Daniel Völz!

„Promi Big Brother“: Jetzt fliegt die Liebes-Lüge von Daniel und Chethrin auf!

Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother": Geht's noch peinlicher?

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links