"Promi Big Brother": Ist dieser GNTM-Star dabei?

Sie zählte zu Heidi Klums Lieblingen ...

Es wurde bereits über eine PBB-Teilnahme von Claudia Norberg, 48, spekuliert. Die Ex von Schlagerstar Michael Wendler, 46. Jetzt soll auch eine GNTM-Kandidatin ins "Promis Big Brother"-Haus ziehen …

Claudia Norberg: Packt sie bei PBB über Michael Wendler aus?

DAS würde Michael Wendler bestimmt nicht gefallen. Könnte seine Ex Claudia wirklich im "Promi Big Brother"-Haus über ihn auspacken? Der Schlager-Star hockt aktuell im "Sommerhaus der Stars" und hat seine Frau vor laufenden Kameras beschuldigt, ihn betrogen zu haben. Die Wahrheit kennen wohl nur die beiden Noch-Eheleute selbst.

Sollte Claudia tatsächlich in der Sat.1-Show mitmischen, dürfen wir uns schon jetzt auf ihre Sichtweise der Dinge freuen. Die "Bild" enthüllte Claudia als Kandidatin, der Sender bestätigte dies jedoch nicht. Jetzt wurde eine weitere berühmte Lady ins Spiel gebracht, die im Promi-Container für mächtig Gesprächsstoff sorgen könnte …

 

 

Theresia Fischer im "Promi Big Brother"-Container!

Laut "rtl.de" ist Theresia Fischer in der siebten Staffel von "Promi Big Brother" dabei. Die schrille Blondine wurde in diesem Jahr durch "Germany’s next Topmodel" bekannt und sorgte für Furore, weil sie ihren deutlich älteren Freund Thomas live im Model-Finale heiratete. Genug zu erzählen hätte Theresia auf alle Fälle! Aber auch hier hat Sat.1 noch nichts bestätigt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Promi Big Brother“: Wendler-Ex Claudia Norberg ist dabei!

„Promi Big Brother“ mit krassen Änderungen