"Promi Big Brother": Ist ER dabei?

Im August startet die neue Staffel

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: "Promi Big Brother" flimmert endlich wieder über die Mattscheibe. In diesem Jahr halten die Macher des Reality-Formats einige Überraschungen bereit. Nun keimen erste Gerüchte um einen möglichen prominenten Mitbewohner auf …

"Promi Big Brother": Alles ändert sich

In Kürze dürfen wir uns endlich wieder auf eine große Portion Trash freuen: Im August 2020 geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Schon vor Kurzem gab Sat.1 offiziell bekannt, dass sich die Zuschauer in diesem Jahr auf noch mehr Drama, Zoff und Tränen einstellen dürfen.

Erstmals werden die mehr oder minder prominenten Kandidaten ganze drei statt zwei Wochen im "Promi Big Brother"-Haus verbringen:

Wir machen erstmals drei Wochen 'Promi Big Brother‘, weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen. Und das wollen wir länger begleiten,

erklärte Geschäftsführer Kaspar Pflüger gegenüber "DWDL.de"

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Ist ER der erste Bewohner?

Logisch, dass sich schon jetzt viele Fans fragen dürften, welche Stars in diesem Jahr mit von der Partie sind. In der letzten "Promi Big Brother"-Staffel waren unter anderem Bachelor-Zweite Eva Benetatou, Dschungelkönig Joey Heindle oder Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink dabei - Letztere holte sich am Ende sogar den Sieg.

Seit einigen Tagen gab es nun bereits Spekulationen darüber, ob Bachelor Sebastian Preuss vielleicht an dem beliebten TV-Format teilnehmen könnte. Abwegig wäre das wohl nicht, denn immerhin zogen auch schon Vorgänger wie Paul Janke oder Daniel Völz in die Promi-WG ein.

 

DAS sagt Bachelor Sebastian Preuss

Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? In seiner "Instagram" meldete sich Sebastian Preuss jetzt nach seinem Motorradunfall aus der Reha bei seinen Fans und offenbarte: Die Gerüchte um eine "Promi Big Brother"-Teilnahme sind falsch!

Die Anfragen häufen sich gerade extrem, ob ich bei 'Promi Big Brother‘ teilnehmen wollte oder gerne würde, Nein, das will ich nicht und das hatte ich auch nie vor und werde es in Zukunft auch nicht. Das ist eine Falschmeldung.

Zu schade! Da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden, um zu erfahren, wer stattdessen dabei sein wird …

Freust du dich auf die neue Staffel von "Promi Big Brother"?

%
0
%
0