"Promi Big Brother" Janine Pink & Tobi: Damit hat niemand gerechnet!

Mega-Überraschung nach dem Finale

Janine Pink, 32, ist die glückliche Gewinnerin von "Promi Big Brother" 2019. Die 100.000 Euro Siegerprämie dürften für die Schauspielerin allerdings nebensächlich sein, denn in Tobias Wegener, 26, hat sie offenbar endlich ihren Mr. Right gefunden. Auf die Fans des TV-Paars wartet jetzt eine mega Überraschung …

Janine Pink gewinnt "Promi Big Brother" 2019

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Promi Big Brother" hat sich im TV-Container ein Liebespaar gefunden. Die Zuschauer konnten zwei Wochen lang vor laufenden Kameras miterleben, wie Janine Pink und Tobias Wegener miteinander gelacht und geweint haben - und sich immer näher gekommen sind. Dem Publikum scheint das Glück der beiden Turteltauben so gut gefallen zu haben, dass sie den Fitness-Influencer und die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin bis ins Finale wählten. Am Ende dürfte sich Janine sogar über den Pokal und die 100.000 Euro Siegerprämie freuen.

 

 

Süßes Liebes-Outing: "Wir sind fest zusammen"

Doch wie geht es nach dem "Promi Big Brother"-Finale für die beiden nun weiter? Gegenüber der "Bild" verriet Janine bereits:

Wir sind fest zusammen und planen jetzt auch schon einen gemeinsamen Urlaub. Wir meinen das sehr ernst. Wenn wir das hier vor den ganzen Kameras überstehen, dann ohne erst Recht ...

Weiter will das Portal erfahren haben, dass der Sender Sat.1 nun sogar eine eigene Doku-Soap mit Janine und Tobi, ähnlich wie einst mit Sarah Connor und Marc Terenzi, plant! Die 32-Jährige bestätigt: "Ich bin für weitere Reality-Formate offen, das hier hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und meinen Fans anscheinend auch." Es sieht also ganz danach aus, als würden das TV-Couple die Fans auch weiterhin an seinem Glück teilhaben lassen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Janine Pink: Erstes Statement zum Tod von Ingo Kantorek

"Promi Big Brother"-Janine & Tobi: Sie wagen den nächsten Schritt