"Promi Big Brother": Janine speckt für Tobi ab!

Jetzt sollen die Kilos schmelzen

Nachdem Janine Pink, 32, ihr Training in letzter Zeit etwas schleifen ließ, sagt sie den Kilos jetzt wieder den Kampf an – aus Liebe zu ihrem neuen Freund Tobias Wegener, 26.

Janine Pink möchte aus Liebe abnehmen

Wer „Promi Big Brother“ verfolgt hat, weiß: Janine Pink liebt Essen. Permanent plapperte der “Köln 50667“-Star in der TV-WG über leckere Gaumenfreuden. Im Finale der Show war die Leipzigerin dann so nervös, dass sie nur noch Süßes beruhigen konnte. Immer wieder tauchte sie ihre Banane in ein Glas Schokoladen-Creme und sorgte bei den Zuschauern für Lacher.

 

 

Doch dank der Vorliebe für kalorienreiche Snacks haben sich bei der 32-Jährigen offenbar ein paar unerwünschte Extra-Kilos angesammelt. Aus Liebe zu ihrem neuen Freund Tobi Wegener will die Reality-Darstellerin nun unbedingt abspecken. Schließlich ist der Fitness-Protz von oben bis unten durchtrainiert.

 

 

Tobias Wegener treibt seine Freundin zum Sport

Der 26-Jährige hat nun vor, auch seine Freundin regelmäßig zum Gang ins Fitnessstudio zu motivieren. 

Aber das ist auch gar nicht verkehrt. Ich will ja schon länger wieder zum Sport gehen und mich ein bisschen in Shape bringen,

erklärte die dunkelhaarige Beauty gegenüber “Promiflash“.

Ich brauche jemanden, der mich antreibt, aber jetzt habe ich ja jemanden, 

lacht Janine Pink. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weg damit ist zu warm 🤷🏼‍♂️😌😄 #ciaokakao 🙋🏼‍♂️ #goodvibes

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

 

Tobias Wegener möchte seine Freundin bei ihrer Diät gerne unterstützen. Für ihn sei es aber kein Problem, wenn die “Big Brother“-Siegerin weiter ein Sportmuffel bleibt, doch zunehmen sollte sie nicht:

Ist doch ihr Problem, aber wenn die dick werden sollte, ciao. Ich würde sagen: 'Geh aufs Laufband', aber ich würde nicht direkt sagen ciao.

Die Turnschuhe sollte Janine Pink also besser nicht in die hintereste Ecke verbannen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Promi Big Brother" Janine Pink & Tobi: Damit hat niemand gerechnet!

Janine Pink: Bittere Tränen wegen Ingo Kantorek (†44)

Findest du es richtig, dass Janine für Tobi abnehmen will?

%
0
%
0