"Promi Big Brother"-Janine & Tobi: Sie wagen den nächsten Schritt

"An sich würde da nichts im Wege stehen"

Aufregender hätte man die Liebesgeschichte von Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, wohl kaum schreiben können. Die beiden lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen und verliebten sich ineinander. Wagen sie jetzt - nach der Show - den nächsten Schritt?

"Also ich bin da flexibel"

Janine und Tobi haben sich im Eiltempo ineinander verguckt! Nach nur zwei Wochen "Promi Big Brother" machten sie ihre Beziehung offiziell! Die beiden schafften es bis ins Finale, Janine holte sich sogar den Pokal. Doch wie geht es für die Frischverliebten jetzt weiter? Hat ihre Liebe auch außerhalb des TV-Containers eine Chance?

Schließlich wohnen die zwei sehr weit auseinander. Tobi lebt in Essen, Janine in Leipzig - planen die beiden, zusammenzuziehen?

Also ich bin da flexibel,

verrät Janine im "Bild"-Interview. Sie wäre bereit, für ihren Tobi umzuziehen.

Ich auch. Wir gucken jetzt erst mal, wie alles läuft, aber an sich würde da nichts im Wege stehen,

erklärt der 26-Jährige.

 

Großer Support der Familie

Die zwei wollen ihrer Beziehung auf jeden Fall eine Chance geben - auch die Familien der PBB-Bewohner sind begeistert vom neuen TV-Paar.

Den Zupfkuchen von meiner Oma gab’s schon auf der After-Show-Party! Meine Mutter hat ihm (Tobi, Anm. d. Red.) den mitgebracht. Und Kinder-Country und ’ne Fusselbürste,

freut sich Janine.

Da habe ich mich sehr drüber gefreut,

so Tobi. Die Familien der zwei wollen ihren Schwiegersohn und ihre Schwiegertochter in Spe schon bald kennenlernen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Promi Big Brother" Tobi & Janine: Wie echt ist diese Liebe?

"Promi Big Brother" Janine Pink & Tobi: Damit hat niemand gerechnet!