"Promi Big Brother": Katy Bähm rastet komplett aus!

"Was ist bei dir falsch, Alter?!"

Bei "Promi Big Brother" scheint es keine ruhige Minute mehr zu geben. Jetzt hat Katy Bähm, 27, einen Mega-Ausraster in der Sat1-Show.

Katy Bähm: "Geh' und lass dich in eine Psychiatrie einweisen"

Die Zeit der Versöhnung ist bei den Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" offenbar noch weit entfernt. Wie eine Vorschau zeigt, sorgen Katy Bähm und Elene Lucia Ameur nun für Stress. Dass Letztere ihr bei einem Streit mit den restlichen Märchenschloss-Bewohnern nicht zur Seite stand, bringt die Drag Queen zum Ausrasten:

Du spielst so ein falsches Spiel, Mädchen! Was ist bei dir falsch, Alter?! Geh' und lass dich in eine Psychiatrie einweisen. Du bist eine Hexe. Du stellst dich gegen die Gruppe,

wirft Katy Elene vor.

Mehr zu "Promi Big Brother":

 

 

"Promi Big Brother": Vorwürfe gegen Katy Bähm

Doch Elene lässt Katys Worte nicht einfach auf sich sitzen. Während die anderen Bewohner versuchen, beide Fronten zu beruhigen und Frieden herzustellen, macht sie der Drag Künstlerin einen schwerwiegenden Vorwurf:

Was willst du von mir? Du gehst den Weg: Ich will unbedingt gewinnen - egal wie! Das denke nicht nur ich, das denken viele!,

betont Elene.

Was Katy dazu zu sagen hat und ob sich die beiden wieder vertragen, siehst du um täglich bei Sat.1!

 

 

Bist du auf Katys oder auf Elenes Seite?

%
0
%
0