"Promi Big Brother"-Katy Bähm: Überraschung bei Instagram

Selfie mit Simone Mecky-Ballack

Auf Katy Bähm, 27, prasseln aktuell jede Menge Hassnachrichten ein. Die Drag-Queen machte sich mit ihren Sprüchen bei "Promi Big Brother" nicht nur Freunde. Besonders Simone Mecky-Ballack, 44, wurde immer wieder zur Zielscheibe. Simone sorgte jetzt bei Instagram für eine Überraschung …

Katy Bähm: "Heul doch noch eine Runde"

Zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack flogen im PBB-Container so richtig die Fetzen! Beim Wiedersehen im Finale ging der Streit dann in eine zweite Runde. Während Simone mit den Bewohnern eigentlich abgeschlossen hatte und im Interview mit Moderatorin Marlene Lufen nichts mehr zu Katy sagen wollte, feuerte die Drag-Queen munter weiter:

Heul doch noch eine Runde, Schatz, ganz ehrlich …

Für diesen Kommentar erntete Katy jede Menge Buh-Rufe, entschuldigte sich nach der Show aber auch bei Simone. Bei Instagram schrieb die Künstlerin: "Ich habe diese Zeit sehr genossen ... den einen oder anderen Fehler gemacht .. und hey wir sind alles nur Menschen .. ich habe mich entschuldigt & kann mit reinem Gewissen dieses Kapitel für mich schließen." Auch Simone stellt sich jetzt auf Katys Seite.

Mehr zu "Promi Big Brother"-Kandidatin Katy Bähm:

 

 

Katy Bähm: Versöhnung mit Simone Mecky-Ballack

Katy und Simone haben ihr Kriegsbeil begraben! Mehr noch: Simone stellt sich bei Instagram auf Katys Seite:

Ich habe heute mitbekommen, dass es wohl sehr viele, sehr böse Kommentare bei Katy Bähm auf ihrer Seite gab. Ich möchte euch bitten, das doch bitte zu unterlassen. Es ist nicht in meinem Interesse. Katy hat sich nach der Sendung bei mir entschuldigt und damit sollte es jetzt auch gut sein.

Mit diesen Worten hat Simone den hässlichen Nachrichten hoffentlich ein Ende gesetzt!

Wie stehst du zu Katy Bähm?

%
0
%
0