"Promi Big Brother": Kurz vor Finale: ALLE gegen Jens Hilbert

Eloy de Jong und Willi Herren gönnen ihrem Konkurrenten den Einzug ins Finale nicht

Bei "Promi Big Brother" steht das große Finale vor der Tür. Schon morgen (25. August) darf auch der letzte mehr oder minder prominente Bewohner endlich wieder aus dem Container ausziehen. Logisch, dass die verbliebenen fünf Promis nun so langsam ihre Krallen ausfahren. Dabei gerät vor allem Jens Hilbert ins Visier seiner Konkurrenten...

 

Vor dem "Promi BB"-Finale steigt der Konkurrenzdruck

Bei "Promi Big Brother" entpuppte sich Jens Hilbert schnell zum Publikumsliebling. Mit seiner einfühlsamen, hilfsbereiten und netten Art eroberte er die Zuschauerherzen offensichtlich im Sturm. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb der Unternehmer mit großer Wahrscheinlichkeit ins anstehende Finale einziehen wird.

Eloy de Jong und Willi Herren gegen Jens Hilbert

Dass Jens Hilbert einer ihrer größten Konkurrenten ist, entgeht natürlich auch den restlichen vier Promis nicht. Besonders Eloy de Jong und Willi Herren gönnen dem Unternehmer den Einzug ins Finale nicht: "Das ist nichts Persönliches. Seine Rolle in dem Team ist nicht so klar. Er ist nicht wirklich beschäftigt mit Saubermachen, mit Kochen oder anderen Sachen", so die Erklärung des "Caught in the Act"-Sänger.

Spielt der Unternehmer ein falsches Spiel?

Willi Herren scheint das ganz ähnlich zu sehen und setzt sogar noch einen drauf:

Mit dem Backround, dass er das Geld gar nicht nötig hat und dass seine Strategie hier ist, die Leute zu manipulieren und zu lenken - ich habe das am eigenen Leib erfahren - hat er es nicht verdient,

so der Schauspieler.

Schwere Vorwürfe, welche die beiden "Promi Big Brother"-Bewohner gegen ihren Mitstreiter erheben. Doch ganz Unrecht hat Willi Herren mit seiner Äußerung offenbar nicht. Schon im Vorfeld hatte Jens Hilbert angekündigt, seine "Promi BB"-Gage der Organisation "Ein Herz für Kinder" spenden zu wollen.

Ganz egal, spätestens morgen Abend, 25. August, ab 22:15 Uhr wissen wir, welcher Promi als Sieger aus dem "Promi Big Brother"-Container ausziehen wird. Was denkt Ihr? Hat Jens Hilbert den Sieg bei "Promi Big Brother" verdient? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Denkst du, dass Jens Hilbert den "Promi BB"-Sieg verdient hat?

%
0
%
0