"Promi Big Brother"-Milo Moiré: Selbstbefriedigung vor laufender Kamera

An Tag 11 im TV-Container gibt die Nackt-Künstlerin ziiieeeemlich intime Einblicke

Nackt-Künstlerin Milo Moiré leidet im TV-Container unter Liebesentzug Doch die ... und das DIREKT neben Willi Herren und Evelyn Burdecki!

Eigentlich dürften eingefleischte "Promi Big Brother"-Zuschauer durch Nichts mehr zu schocken sein, doch an Tag 11 werden wir eines Besseren belehrt: Nackt-Model Milo Moiré setzt der Liebesnetzug im TV-Container so sehr zu, dass sie kurzerhand selbst anlegt!

Liebesentzug bei "Promi Big Brother"

Kann es eigentlich noch peinlicher werden? Eine Frage die sich heute Abend (21. August) wahrscheinlich so manch ein "Promi Big Brother"-Zuschauer stellen wird. Nach Sex-Beichten, Liebeleien und dem Dauer-Zoff rund um Sarah Knappik, geht es heute ausnahmweise Mal um Milo Moiré.

Dass die Nackt-Künstlerin kein Problem damit hat, sich hüllenlos vor den Kameras zu zeigen, dürfte aufmerksamen Zuschauern wohl schon aufgefallen sein. Heute geht die Brünette aber einen krassen Schritt weiter, denn die 34-Jährige macht keinen Hehl daraus, wie sehr sie unter dem Sex-Entzug im Container leidet:

Es tut so gut, wenn man Sex hat. Das ist schon ein Grundbedürfnis von mir und das kommt im Moment etwas zu kurz. Die Alternativen sind Süßigkeiten, Alkohol oder man legt selbst Hand an! Und ich nutze alle drei! Wieso auch nicht?

Milo Moiré legt Hand an - neben Willi und Evelyn!

Ehm, vielleicht weil ganz Deutschland dabei zuschaut? Aber zurück zum Thema: Gesagt, getan: Unter der Bettdecke verschwunden, legt Milo Moiré einfach selbst Hand an. Dass sich Willi Herren und Evelyn Burdecki ebenfalls mit im Schlafzimmer befinden, scheint der 34-Jährigen dabei völlig egal zu sein.

Im Sprechzimmer äußert sich Evelyn sichtlich verlegen zu dem Thema: "Sie hat halt ein bisschen mit sich unter der Decke gespielt. Sie hat halt so rumgerieben und so Sachen gemacht, wie soll ich das sagen... so wie eine Robbe!" Wie eine Robbe also, Ahja! Na, da bleiben keine weiteren Fragen mehr offen!

"Promi Big Brother", täglich, 22:15 Uhr auf SAT.1!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!