"Promi Big Brother": Sarah Knappik ist dabei!

Damit steht die dritte Bewohnerin des TV-Containers fest

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" und schon jetzt wird darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen können. Als dritte Kandidatin soll nun Sarah Knappik, 30, feststehen.

"Promi Big Brother" startet in die 5. Runde

Dschungelcamp, "Wild Girls" und jetzt auch noch "Promi Big Brother"? Sarah Knappik scheint ihre Liste der Reality-Shows erweitern zu wollen, denn die 30-Jährige soll nun als nächste Kandidatin für den TV-Container feststehen.

Worüber die letzten Wochen schon gemunkelt wurde, bestätigte jetzt die "Bild". Wie die Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll sich Model und Sängerin Sarah Knappik ab August freiwillig mit weiteren Promis in den Container einsperren lassen.

Sarah Knappik ist die dritte Kandiatin

Bislang bestätigten weder der Sender SAT.1 noch Sarah Knappik selbst ihre Teilnahme. Dennoch wäre es gut vorstellbar, dass die 30-Jährige die dritte Kandidatin ist, denn schon in der Vergangenheit nahm sie an ähnlichen TV-Formaten teil. 2011 war die Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und sorgte dort regelmäßig für Furore. Am Ende packte Sarah sogar freiwillig ihre Koffer und zog aus dem Dschungelcamp aus.

Auch Sarah Kern und Maria Hering sollen als Kandidaten für den Container bereits feststehen. Auch über eine Teilnahme von Bert Wollersheim und Kim Kardashian-Double Metisha Schäfer wird seit Wochen spekuliert. Die neue Staffel "Promi Big Brother" startet bereits am 13. August auf SAT.1 und spätestens dann wird das Geheimnis um die Kandidaten gelüftet.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News