„Promi Big Brother": So reagiert Evelyn Burdecki auf den Diss von Willi Herren

Ist es nun wahre Freundschaft oder alles nur Fake?

Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki, 28, sorgten auch noch nach dem Auszug aus dem „Promi Big Brother"-Container für ordentlich Trubel. Nicht nur der Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich, sondern vor allem Willis jüngster Seitenhieb gegen die Blondine sorgt für jede Menge Fragezeichen.

Willi Herren und Evelyn Burdecki: Freundschaft hin und her

„Er liebt sie, er liebt sie nicht, er liebt sie... Willi Herrens „Beziehung" zu Container-Kollegin Evelyn Burdecki könnte wohl nicht willkürlicher sein das Liebesorakel mit den Blumen. Oder besser gesagt, als ein Fähnchen im wind. Denn Willis Meinung über die Blondine scheint sich von Tag zu Tag zu ändern.

Während der Malle-Star und die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin knapp zwei Wochen regelrecht aneinander klebten - immerhin wurde geflirtet und gekuschelt was das Zeug hielt und sogar eine Beziehung war für die Blondine nicht ausgeschlossen waren - zeigte Willi nur wenige Stunden nach dem Auszug von Evelyn sein wahres Gesicht und die erste Klatsche für Evelyn:

Weißt du, woher die kommt? Die kommt von Aldi an der Kasse, ist dann zum 'Bachelor'. Die ist so naiv und blauäugig. Ich habe meinen Spaß gehabt,

offenbart er gegenüber Jens Hilbert.

 

Nur um dann wenige Tage danach wieder zurückzurudern und mit einem mega Turtel-Aufrtitt für Verwirrung zu sorgen. Die Frage, ob nicht doch mehr zwischen den beiden „Promi Big Brother"-Teilnehmern laufe, blieb bei dem Foto jedenfalls nicht fern. Doch was wäre das Spielchen schon ohne eine erneute Wendung? Denn nur kurze Zeit später machte Willi mit seiner Aussage „Ich bin nach wie vor Single. Das Geknutsche musste nicht sein" alle Hoffnungen auf eine tiefere Freundschaft zunichte.

So reagiert Evelyn - nämlich gar nicht

Evelyn hat von dem ganzen Hin und Her offenbar die Nase voll. Denn die 28-Jährige hat den Mallorca-Star kurzerhand von ihren Social Media Kanälen verbannt. Vom 42-Jährigen ist auf Evelyns Instagram und Co. jedenfalls keine Spur. Dafür posiert die Blondine aber fleißig mit ihren anderen „PBB"-Kollegen.

 

 

 

 

Und obwohl die Ex-Bachelor-Kandidatin kein Wort über Willi verliert, ist ihre Meinung eben doch ganz klar: Manchmal sagen Bilder nämlich mehr als tausend Worte!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News