"Promi Big Brother"-Star Janina Youssefian: "Mein Freund soll sich um mich bemühen"

Das "Teppichluder" hat einen Antrag bekommen, aber noch keine Antwort gegeben!

2000 wurde sie durch eine Affäre mit Dieter Bohlen, 61, als "Teppichluder" berühmt. Jetzt ist Janina Youssefian wieder glücklich vergeben, wie sie im OK!-Talk verriet. Und ihr Freund scheint ernste Absichten zu haben, bat das Model schon um seine Hand. Wovon andere Frauen träumen, lässt die gebürtige Iranerin allerdings ziemlich kalt...

"Ich bin nicht mehr Single"

Als wir Janina bei der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg treffen, strahlt sie über beide Ohren:

Ich bin nicht mehr Single - aber es ist noch relativ frisch

sagt die Wahl-Hamburgerin. Wer der Holde ist, möchte man sie aber (noch) nicht verraten: 

Es ist besser, die Beziehung aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Nur mit Ehemann auf Events

Deshalb wird sie vorerst auch weiterhin alleine oder in Begleitung von Freundinnen über die roten Teppiche der Republik laufen. 

Wenn ich geheiratet habe, dann komme ich vielleicht mit dem Mann!

"Ich habe schon einen Antrag von ihm bekommen"

Apropos heiraten: Wenn es nach Janinas Freund ginge, könnte es schon bald soweit sein! 

Ich habe schon einen Antrag von ihm bekommen, aber ich habe noch keine Antwort gegeben. Ich muss ja überlegen, möchte nichts überstürzen, lasse ihn noch zappeln. Ich genieße es, dass er mich umwirbt, aber ich bin da eher vorsichtig. Ich will nicht sofort heiraten, er soll sich noch ein bisschen bemühen.

Bloß keine romantische Hochzeit!

Irgendwann möchte sie aber auf jeden Fall heiraten - und hat dafür auch schon konkrete Vorstellungen: 

Ich stehe auf verrückte Hochzeiten, nicht so prinzessinnenmäßig. Am besten an einem schönen Ort, wo es warm ist. Vielleicht beim Tauchen oder beim Bungeejumpen. Kutsche, Tauben, das finde ich langweilig und muss ich nicht haben.

Bevor sie "Ja" schnorchelt oder schreit, werden wir sie aber wohl erstmal wieder im Fernsehen sehen. 

Ich drehe gerade für ein neues TV-Projekt, aber Details darf ich noch nicht verraten.