"Promi Big Brother" Tobi & Janine: Wie echt ist diese Liebe?

Was uns an der TV-Romanze zweifeln lässt

Die Liebesgeschichte von Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, hätte kein Drehbuchautor besser schreiben können. Zurecht fragen sich daher einige User im Netz, wie echt die TV-Romanze ist …

Janine Pink und Tobias Wegener offiziell ein Paar

Sie haben sich nicht gesucht, und doch gefunden. Als sich Janine Pink und Tobias Wegener auf das Experiment "Promi Big Brother" eingelassen haben, hätten die beiden wohl niemals damit gerechnet, dass sie den TV-Container gemeinsam als Paar verlassen würden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love❣️

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

 

Und doch ist es so gekommen. Vielleicht war es am Ende auch die süße TV-Liebe, die der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin ihren Sieg und die 100.000 Euro Prämie beschert hat. Who knows? Fakt ist, dass Janine und Tobi ihre Beziehung via Instagram nun ganz offiziell gemacht. Sie sind ein Paar und planen eine Zukunft zusammen.

 

 

"Es wundert mich, dass das jetzt alles so schnell passiert"

Trotzdem gibt es nach wie vor einige User, die dem Liebesglück nicht ganz über den Weg trauen wollen. Die Zweifel an den Gefühlen der beiden sind dabei gar nicht so unberechtigt, schließlich hatte Tobi selbst den einen oder anderen pikanten Kommentar während seiner Zeit bei "Promi Big Brother" fallen lassen. Auf die Frage von Joey Heindle, ob er Gefühle für die Reality-Darstellerin habe, antwortete der 26-Jährige: "Gezwungenermaßen."

Und auch seine Ex-Love-Island-Flamme Natascha erklärte bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show":

Der Tobi, der braucht auch ein bisschen, bis der warm wird. Der ist eigentlich nicht so schnell, deswegen wundert mich das auch, dass das jetzt alles so schnell passiert.

Ob er für die Zuschauer einen Gang zugelegt hat?

 

 

Neue TV-Jobs nach "Promi Big Brother"

Ob gespielt oder echt, ausgezahlt hat sich die TV-Liebe für Janine und Tobi schon jetzt. Denn beide standen im Finale und für die 32-Jährige wurde sogar der Traum von den 100.000 Euro Siegerprämie war. Nun warten laut Informationen der "Bild" sogar weitere, lukrative Angebote wie eine eigene Reality-Show auf das Paar. Mehr hätte der Ausflug in den TV-Container nicht bringen können!

Schließlich war es um Tobi nach dem Finale von "Love Island" still geworden, und auch Janine hatte nach ihrem Ausstieg bei "Köln 50667" und dem gefloppten Start des Ablegers "Leben.Lieben.Leipzig" nicht an ihren Erfolg anknüpfen können.

Kommt jetzt das Böse Erwachen?

Fraglich ist auch, in wieweit das Liebesglück eine Zukunft hat. Janine betonte bereits mehrfach, dass sie sich zeitnah Kinder wünscht. Tobi hingegen ist gerade mal 26 Jahre alt und hat nach eigener Aussage noch nie eine "ältere Frau" gedatet. Ob ihn der Kinderwunsch seiner Liebsten überfordern wird?

Und auch sonst sind die Naschkatze und der Sport-Junkie grundverschieden - nicht nur wenn es um die körperliche Fitness geht. Aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an! Und sollten tatsächlich echte Gefühle im Spiel sein, wäre den beiden ein Happy End definitiv zu wünschen …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Promi Big Brother": Janine speckt für Tobi ab!

"Promi Big Brother"-Eva: Liebes-Outing!