"Promi Big Brother": Umut Kekilli ist frisch verliebt!

Der Ex-Fußballer schwärmt von seiner neuen Freundin

Schwebt Umut Kekilli, 34, wieder auf Wolke sieben? Bei "Promi Big Brother" plaudern die Kandidaten aus dem Nähkästchen - jeden Tag aufs Neue gibt einer der Promis eine neue private Story preis. Nun offenbarte der sonst eher stille Umut im Einzelgespräch mit Chethrin Schulze, 26, dass er verknallt ist. Aber wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Umut Kekilli ist frisch verliebt

Die Trennung von Natascha Ochsenknecht, 54, Ende letzten Jahres scheint Umut inzwischen verdaut zu haben. Nachdem der Ex-Kicker die Mutter dreier Kinder mehrmals betrogen hat, zog die Blondine damals endgültig die Reißleine. Obwohl Umut noch um Natascha kämpfte, blieb es - anders als bei den vielen Trennungen zuvor - beim Liebes-Aus. 

Natascha machte kürzlich sogar ihr neues Liebes-Glück publik und stellte den neuen Mann an ihrer Seite bei einem Event auf Mallorca vor. Der 53-Jährigen scheint es ernst zu sein - sie hat offenbar ein für alle Mal mit Umut abgeschlossen. Auch der gebürtige Türke versucht nun wohl, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Im TV-Container sprach er mit Mitstreiterin Chethrin über seine Gefühle. Die quirlige Blonine entlockte ihm Details über sein Liebesleben und fand heraus, dass der ehemalige Profi-Kicker frisch verliebt ist.

 

Embed from Getty Images

Über Tinder? So lernte Umut seine neue Freundin kennen

Im "sixx"-Live-Talk hetzte Natascha Ochsenknecht kürzlich noch gegen ihren Ex und sagte über ihn:

Ich würde sagen, er (Umut, Anm. d. Red.) war bei Tinder aktiver als im Haus!

Autsch! Hat der Sportler seine neue Partnerin also etwa auch über das Flirt-Portal kennengelernt? 

Über Freunde haben wir uns kennengelernt. Wir haben uns alle zwei Tage gesehen. Sie ist ein Pferdemädchen und liebt Pferde,

gab er preis. Auf Chethrins Frage, ob seine neue Partnerin unkompliziert sei, antwortete er:

Ich mag eigentlich keine unkomplizierten Frauen. Sie braucht schon Feuer, Ecken und Kanten.

Offenbar ist Umuts neue Flamme aus demselben Holz geschnitzt wie Natascha - schließlich ist die ehemalige Dschungelcamperin für ihre direkte Art bekannt. 

Trotz des intimen Beziehungs-Talks musste der 34-Jährige am Ende seine Koffer packen und wurde als vierter Kandidat aus der Show gewählt. Ob ihn seine neue Freundin wohl direkt nach seinem Exit in Empfang nahm?


Quelle: Sat.1

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Promi Big Brother“ Chethrin Schulze: Wie echt sind diese Tränen?

Nach Pascal Behrenbruchs PBB-Exit: Alles aus mit seiner Freundin?

„Promi Big Brother“: Was läuft da zwischen Umut Kekilli und Cora Schumacher?

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links