„Promi Big Brother“: Was läuft da zwischen Umut Kekilli und Cora Schumacher?

„Promi Big Brother“: Was läuft da zwischen Umut Kekilli und Cora Schumacher? - Der Ex-Fußballprofi und das Model sind in Flirtlaune

Nicht nur bei Daniel Völz, 33, und Chethrin Schulze, 25, scheint es gefunkt zu haben - auch Unmut Kekilli, 34, und Cora Schumacher, 41, sind derzeit im „Promi Big Brother“-Haus auf Kuschelkurs …

© Sat.1
Einige Bewohner rücken im Haus näher zusammen - so wie Umut Kekilli und Cora Schumacher.

„Promi Big Brother“: Das Haus der Liebe

Tagelang auf engstem Raum mit fremden Menschen eingesperrt, da kann es zwischen den Bewohnern schon mal knallen! Nicht nur im negativen Sinne … Während Silvia Wollny, 53, und Sophia Vegas, 30, ständig in Konflikte verwickelt waren, rückten andere Bewohner näher zusammen. So haben sich schon einige süße Promi-Duos im Haus gefunden. Neben Daniel Völz und Chethrin Schulze scheinen sich auch Unmut Kekilli und Cora Schumacher mehr als gut zu verstehen.

Umut Kekilli und Cora Schumacher: Ein Herz und eine Seele

Besonders auffällig wurde dies an Tag 6, als die Bewohner der Villa für eine Bereichswechsel-Challenge antreten mussten. Dabei wurden die acht Bewohner des Luxusbereichs in zwei Teams geteilt. Umut und Pascal wurden von Big Brother zu den Team-Chefs benannt und dürften nacheinander die verbliebenen Kandidaten in ihre Gruppe wählen.

Als Cora von dem Ex-Fußballprofi als Zweite aufgerufen wurde, fiel die Blondine ihm besonders erfreut um den Hals. Arm in Arm marschierten sie kurze Zeit später in die Duell-Arena, hielten sich sogar kurz an den Händen. Das dürfte auch den Zuschauern nicht entgangen sein. Und natürlich stellt sich die Frage: Was läuft denn da zwischen den beiden? Die 41-Jährige würde perfekt in das Beuteschema des Sportlers passen. Ob sich tatsächlich eine feurige Container-Romanze anbahnt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen …

Findest du Umut und Cora würden ein gutes Paar abgeben? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus?

"Promi Big Brother": Katja Krasavice befriedigt sich selbst

"Promi Big Brother"-Diss: "Daniel Völz ist voll das Luder"