“Promi Big Brother“: Wendler-Ex Claudia Norberg ist dabei!

Die erste Kandidatin für den TV-Knast steht fest

Die Ex-Frau von Michael Wendler, 46, hat zwar noch keinen neuen Mann an ihrer Seite, dafür aber ein neues TV-Projekt. Denn Claudia Norberg, 48, soll im Sommer ins “Promi Big Brother“-Haus ziehen. 

Zieht Claudia Norberg ins “Promi Big Brother“-Haus?

Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura M. sorgen bereits seit Wochen mit ihrer Beziehung für Schlagzeilen. Aufgrund ihrer öffentlichen Liebesbekundungen und den 28 Jahren Altersunterschied brechen immer wieder Diskussionen im Netz aus. Angeblich soll das frischverliebte Paar dieses Jahr sogar ins “Sommerhaus der Stars“ ziehen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe Grüße aus den USA 😍 und einen schönen Start in die neue Woche !!!

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Doch nun dürfte auch eine dritte Person für eine Menge Gesprächsstoff sorgen: Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg. Denn die 48-Jährige scheint auch ein neues TV-Projekt ans Land gezogen zu haben: Sie wird im Sommer ins “Promi Big Brother“-Haus ziehen, wie “Bild“ erfahren haben will, die jedoch von Sat.1 keine Bestätigung dazu erhalten hat. 

Packt sie über den Wendler aus? 

Fast 30 Jahre waren Claudia und Michael ein Paar. Doch aus Liebe wurde scheinbar Freundschaft und die beiden beendeten ihre Beziehung im vergangenen Jahr. Es könnte also sein, dass die Zuschauer vielleicht bald den wirklichen Trennungsgrund erfahren werden. 

 

 

Bisher steht noch nicht fest, wann die neue Staffel ausgestrahlt wird. Doch wenn es dann endlich soweit ist, dürfte die Blondine sicherlich viele Dinge zu erzählen haben ... Zu berichten hätte sie sicherlich viel. Immerhin hat der Schlagersänger nur wenige Wochen nach Bekanntgabe der Trennung seine neue Freundin präsentiert. Claudia hingegen hatte sich bis auf ein paar ausgewählte Interviews bislang eher aus den Medien zurückgehalten. Packt sie nun bald schon neue Details aus? Das wird sich vermutlich bald schon zeigen! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Tochter von Michael Wendler: „Meine Mutter tut mir Leid"

Michael Wendler: Bittere Worte! Jetzt spricht Ex Claudia