"Promi Big Brother"-Wutrede: "Ich schäme mich"

"Promi Big Brother"-Wutrede: "Ich schäme mich" - Aurelio Savina verteidigt Joey Heindle

Joey Heindle, 26, bricht bei "Promi Big Brother" immer wieder in Tränen aus. Er kann die Mobbing-Hölle im Container nicht mehr ertragen. Viele Zuschauer stempeln den Dschungelkönig als Weichei ab – doch TV-Star Aurelio Savina, 41, stärkt ihm jetzt den Rücken …

Joey Heindle: Wie lange hält er DAS noch aus?

"Ich denke, Joey ist nicht so unschuldig, wie er tut", "Dem gehen wir alle am Arsch vorbei", "Dumm wie scheiße", "Pussy""Der soll mich nicht nerven, der F*ckfehler" oder "Er ist ein Arschkriecher": Joey musste sich bei "Promi Big Brother" schon so einiges anhören. Was er falsch gemacht habe, verstehe er bis heute nicht. Die ständigen Streitereien sind zu viel für Joeys zerbrechliche Seele:

Das ist alles so krank hier. Ich verstehe es einfach nicht,

sagte er unter Tränen im Sprechzimmer. Er hat sogar schon über einen freiwilligen Exit nachgedacht, doch für seine Freundin möchte er weiterkämpfen. Dennoch setzt ihm das Mobbing zunehmend zu. Mächtig Support bekommt Joey jetzt von Reality-Star Aurelio Savina!

Aurelio Savina platzt der Kragen

"Für mich und Gott sei Dank für viele andere Menschen, gibt es keine Entschuldigung dafür, warum man auf ein ‚schwächeres‘ Glied der Gesellschaft so verbal einprügeln muss", beginnt Aurelio seine flammende Rede auf "Instagram". Niemand habe in seinen Augen das Recht, Joey so fertig zu machen.

Ich schäme mich. Niemand würde ihn so behandeln, wenn ich da drin wäre,

verteidigt Aurelio den geknickten "Promi BB"-Kandidaten weiter. Auch im Haus ergreift kaum jemand Partei für Joey – er ist auf sich allein gestellt. Toll, dass Aurelio sich gegen Mobbing und für Joey Heindle im Netz stark macht.