„Promi Big Brother“: Zoff zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny eskaliert!

„Ich freue mich, dass sie mit ihrem Wischmop jetzt hier im Dreck steht“

Der Kampf ist eröffnet! An Tag 4 im „Promi Big Brother“-Haus fliegen bei Sophia Vegas, 30, und Silvia Wollny, 53, die Fetzen, nachdem die beiden Streithähne nun gemeinsam auf der Baustelle festsitzen …

Silvia Wollny: „Möchtest du Promo haben, Sophia?“

Silvia Wollny und Sophia Vegas haben sich in kürzester Zeit zu Erzfeindinnen im „Promi Big Brother“-Haus entwickelt. Seitdem die dralle Blondine an Tag 2 die Babybombe hat platzen lassen, scheint die Elffach-Mama mit der werdenden Mutter ein Hühnchen rupfen zu wollen. Denn nach Meinung von Silvia wird Sophia seitdem bevorzugt behandelt!

 

 

Wer sich gefragt hat, warum sich die zwei Frauen in der gestrigen Episode (Sonntag, 20. August) nach dem Bereichswechsel von Silvia keines Blickes gewürdigt haben, der bekommt heute die Erklärung: Bereits zuvor war es zu einer ersten Konfrontation am offenen Rolladen gekommen. Zu diesem Zeitpunkt lebte die 53-Jährige noch in der Luxus-Villa.

Es freut mich sehr, dass du Mama wirst, aber ich habe mich gefragt: Wie kannst du das so in der Öffentlichkeit erzählen? Möchtest du Promo haben? Seitdem wirst du bevorzugt!,

platzte es aus der sonst so herzensguten Silvia heraus.

Sophia konterte: „Wenn du der Meinung bist, dass ich das ausnutze, ist mir das relativ wurscht. Wenn du mal die Zeit hast darüber zu reden, dann erzähl ich dir meine Beweggründe, aber ich werde das nicht zwischen Tür und Angel sagen, das ist mir auch einfach zu plump.

„Ich freue mich, dass Silvia mit ihrem Wischmop jetzt hier im Dreck steht“

Wenige Stunden später gibt es kein „Tür und Angel“ mehr: Silvia wird von den Zuschauern aus dem Luxusleben der Villa in die karge Baustelle geschickt. Aber ein Ende des Zoffs scheint nicht in Sicht – im Gegenteil. Die Kampfhennen umkreisen sich an der Kochstelle, giftige Blicke werden getauscht. Als Silvia den ersten Schritt wagt und sich neben Sophia setzt, dreht diese sich demonstrativ weg, steht auf und geht.

 

 

Silvia ist eine Frau, die ganz genau weiß was sie tut,

ist sich Sophia sicher. „Ich freue mich, dass sie mit ihrem Wischmop jetzt hier im Dreck steht.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Wollersheim ist schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Bert!

„Promi Big Brother“: Alle gegen Sophia Vegas!

„Promi Big Brother“: Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

 

 

Bist du Team Silvia oder Sophia?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links