"Promi Shopping Queen": Dicke Tränen bei Daniela Katzenberger

Wie Guido Mario Kretschmer die TV-Blondine zu Tränen rührte

In der aktuellen Episode von "Promi Shopping Queen" (29. Dezember) stellten sich Daniela Katzenberger, 33, Esther Schweins, 49, und Angelina Kirsch, 31, der Herausforderung, einen Look zum Motto "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" zu finden. Warum bei der Katze am Ende plötzlich dicke Tränen kullerten …

Daniela Katzenberger wird zur Hollywood-Diva

Auch wenn das Motto eigentlich ein Heimspiel für Daniela Katzenberger war, stieß die 33-Jährige schon zu Beginn ihrer Shopping-Challenge an ihre nervlichen Grenzen. Der Grund: Nach einer Stunde hatte die TV-Blondine noch kein einziges Kleidungsstück geshoppt und dann ging auch noch wertvolle Zeit verloren, weil sie im Stau stand.

Zum Glück fand Daniela am Schluss aber noch ein passendes Outfit und musste nicht nackt über den Laufsteg bei "Promi Shopping Queen" laufen. Ihr eleganter Look erinnerte stark an eine Hollywood-Diva der Sechzigerjahre. Sie entschied sich für ein schwarzes Kleid, schwarze High Heels und passenden Glitzerschmuck. Eine opulente Sonnenbrille rundete das Styling ab, welches bei ihren Mitstreiterinnen super ankam und ihr 19 Punkte einbrachte.

 

 

"Du bist viel, viel mehr, als ein Glitzermädchen mit Extensions"

Auch am Finaltag fiel das Urteil von Guido Maria Kretschmer, 54, mehr als positiv aus:

Dein Look ist dir sehr gut geglückt,

so der Designer. Und dann fand er auch noch ein paar persönliche Worte, die die Katze zu Tränen rührten: "Du kannst Glitzer, du kannst Pink, du kannst alles. Und ich wollte dir eigentlich so eine kleine Hommage geben. Ich wollte, dass du weißt, dass du für mich Hollywood bist. Du bist ein Star, der gemocht wird. Man sieht, dass du viel, viel mehr bist, als ein Glitzermädchen mit Extensions."

Zusammen mit den neun Punkten von Guido wird Daniela schließlich auch noch "Promi Shopping Queen" und kann ihr Glück kaum fassen: "Für mich ist es komisch, dass niemand meckert und was auszusetzen hat. Ich bin das so gewohnt."

 

Findest du, dass Daniela verdient gewonnen hat? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Skandal-Interview

Daniela Katzenberger: Trennung vor Weihnachten?

Findest du, dass Daniela verdient gewonnen hat?

%
0
%
0