"Promi Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer platzt der Kragen!

DA versteht der Designer keinen Spaß

Guido Maria Kretschmer, 55, ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und mit seiner spitzen Zunge gerne mal polarisiert. Bei "Promi Shopping Queen" rechnete er knallhart mit Kandidatin Monella Caspar ab.

"Promi Shopping Queen": Pelz-Eklat

Unter dem Motto "Colorblocking" durften "Ex-Promi Big Brother"-Kandidatin Lilo von Kiesewetter, Autorin Sarah Settgast, Sängerin Monella Caspar und Mode-Experte Robin Rayanian ihrer Kreativität bei "Promi Shopping Queen" freien Lauf lassen. Monella kombinierte ihr farbenfrohes Outfit mit einem Fuchspelz – ein Schock für ihre Mitstreiter.

Ich habe ein Problem mit echtem Fell. Das mit dem Pelz hat mich wirklich gestört,

kritisierte Lilo in der VOX-Show. Monella Caspar konnte die ganze Aufregung nicht wirklich verstehen. Ihr habe das Teil gefallen und "da habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen", so die Musikerin. Nicht nur die Zuschauer waren entsetzt – auch Designer Guido Maria Kretschmer war fassungslos.

 

In Shopping-Laune? Hier geht's zu unseren Must-haves der Woche!

Mehr zu "Promi Shopping Queen":

 

 

Guido Maria Kretschmer: Ihm platzt der Kragen!

Es ist kein Geheimnis, dass der Designer ein echter Pelz-Gegner ist. Auf seinen Laufstegen werden die Zuschauer niemals echtes Fell finden. Zu Monellas Look sagte er:

Ich bin kein Fan von dem Pelz! Ich weiß, du wirst am jüngsten Tag irgendwann im Nirvana gebissen werden. Das werden die Füchse sein!

Autsch! Dennoch bekam Monella Casper sieben Punkte und landete damit auf dem dritten Platz. Die Shopping-Krone ging an Robin Rayanian.

Alle Folgen von "Promi Shopping Queen" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW anschauen.

Was sagst du dazu?

%
0
%
0