"Promi Shopping Queen": Jana Pallaske schneidet sich ihr Outfit selbst zurecht!

Die Schauspielerin geht beim Motto "Cut Out Look" total auf

Jana Pallaske legt bei ihrem Die Schauspielerin kreiert ihren eigenen Cut-Out-Look. Kann sie sich gegen Dorkas Kiefer (l.), Sonja Kirchberger (2. v. l.) und Liz Baffoe (r.) durchsetzen?

"Es hat noch nie eine so hemmungslos eingekauft wie sie", sagt Gudio Maria Kretschmer, 52, bei "Promi Shopping Queen". Die Rede ist von Jana Pallaske: Die Schauspielerin macht die Fair-Trade-Läden Kölns unsicher, legt zwischendurch Hulahoop-Pausen ein und schnippelt ihr Outfit sogar selbst zurecht. Aber kann sie das Motto "Raffinierter Einblick - Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!" besser erfüllen als ihre Konkurrentinnen?

Jana Pallaske kreiert eigenen Cut-Out-Look

Heute Abend, 4. Juni, gehen die Schauspielerinnen Dorkas Kiefer, Jana Pallaske, Sonja Kirchberger und Liz Baffoe auf "Promi Shopping Queen"-Tour. Obwohl Jana Pallaske in die Läden stürzt und hemmungslos alle möglichen Outfit-Kombinationen ausprobiert, wählt sie ihre Kleidung dennoch ganz bewusst aus. Aus Überzeugung geht der "Fack ju Göhte"-Star nur in Fair-Trade-Läden einkaufen.

Das belastet mich, da es zu viele Klamotten gibt, die zum größten Teil unter katastrophalen Bedingungen hergestellt werden,

erklärt Pallaske. Auch sonst will sich die 38-Jährige nicht der Masse anpassen, sondern beweist Mut zur Individualität. 

Ich bin bekannt dafür, dass ich nicht ein Kleidungsstück besitze, dass nicht von mir gecostumized ist, 

gibt die Schauspielerin zu. Das "Promi Shopping Queen"-Motto sei daher "ein Traum" für sie

Aber reicht das für den Titel "Promi Shopping Queen"?

Kein Wunder also, dass die Kandidatin bei ihrem Outfit selbst Hand anlegt. Bei einem langen schwarzen Kleid mit Fledermausärmeln zückt sie die Schere, um sich ihren ganz eigenen Cut Out-Look zurechtzuschneiden. Ob sie mit der Strategie Erfolg hat? Schließlich haben auch ihre Mitstreiterinnen ein Gespür für Mode sowie Shopping-Begleiter im Gepäck. 

Wie sich Jana Pallaskes Fair-Trade-Shopping-Tour gestaltet und vor allem, wer am Ende die "Promi Shopping Queen"-Krone erhält, erfahrt ihr ab 20.15 Uhr auf Vox.