"Promi Shopping Queen"-Panagiota Petridou: Geheimnis um ihren Freund

Ist sie vergeben?

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Panagiota Petridou, 40, plant Nachwuchs – doch wer ist der Glückliche?

Panagiota Petridou: Glücklich vergeben?

VOX-Star Panagiota Petridou wird von vielen Männern umschwärmt. Die Schönheit mit griechischer Abstammung lässt regelmäßig die Männer-Herzen höher schlagen. Sie verkauft nämlich hauptberuflich Autos. Mit ihrem Wissen und Können begeistert sie auch regelmäßig die "Biete Rostlaube, suche Traumauto“-Zuschauer. Und kümmert die hübsche Moderatorin kümmert sich ja auch gerne um ihr Äußeres – das bewies sie unter anderem durch ihre Teilnahme bei "Promi Shopping Queen" und diversen hochklassigen Events.

Als wäre das noch nicht genug, ist die Blondine auch noch leidenschaftlicher Fußball-Fan! Da stehen die möglichen Partner sicher Schlange und wie Panagiota Petridou selbst zugibt, habe sie wohl lange die Qual der Wahl gehabt. Bedeutet das etwa, dass die Beauty vergeben ist? Tatsächlich – sie hat einen festen Freund und hat bereits ernsthafte Pläne mit ihm ...

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Ungewohnt offen und privat spricht sie jetzt mit der "Bunte" über ihre Beziehung. Auf die Nachfrage hin, wie es in der Liebe laufen würde, antwortet die hübsche Auto-Kennerin: "Gut, sehr gut. Ich bin in festen Händen und sehr glücklich. Schon ein paar Jahre jetzt. Das klingt ja schon richtig ernst ...

"Promi Shopping Queen"-Panagiota Petridou: Sie plant Nachwuchs!

In einem Interview mit "Bild" gibt die hübsche Moderatorin sogar zu, dass sie sich schon ziemlich sicher ist mit ihrem Liebsten. Dieser ist gebürtiger Düsseldorfer – und die zwei wohnen sogar zusammen in der Nähe von Panagiotas Heimat Solingen. Und wie sieht es mit der Baby-Planung aus? "Wir sind dran. Wenn et kütt, kütt et“ antwortet die schlagfertige Schönheit mit gewohntem Witz.

Viel mehr ist über den Mann an ihrer Seite leider noch nicht bekannt. Allerdings freuen sich sicher alle Fans von ganzem Herzen für sie und sind schon gespannt, ob es bald süße Nachwuchs-News gibt ...

Wusstest du, dass die Moderatorin seit Jahren einen festen Freund hat?

%
0
%
0