"Promi Shopping Queen": Süße Beichte von Daniela Katzenberger

DARUM liebt die Katze lieber auf Mallorca

Es ist wieder so weit, "Promi Shopping Queen" geht in die nächste Runde. Besonders Daniela Katzenberger, 30, überrascht in der Show. Nicht nur mit dem Motto, sondern auch mit einem emotionalen Geständnis.

Angelina Kirsch, Daniela Katzenberger und Esther Schweins kämpfen am heutigen Abend um den Titel "Promi Shopping Queen". Geshoppt wird in dieser Woche in Hamburg und auf Mallorca. Auf der spanischen Insel leben Daniela Katzenberger und Esther Schweins, für den Dreh fliegen die beiden allerdings nach Berlin, dort stellen alle ihre Outfits vor. Das heutige Motto heißt "Glänzend aufgelegt", besonders Daniela Katzenberger dürfte also glücklich sein, doch ganz so rund wird der Trip nicht laufen ...

"Promi Shopping Queen": Guido schockt Daniela

In der "Fashion Bag" findet Daniela subtile Hinweise von Guido, die zu mehr Natürlichkeit auffordern, besonders ihr Make-up soll sie minimieren und auf Pink verzichten. Doch vielmehr überrascht die Katze mit einer emotionalen Beichte, die auch erklärt, warum sie lieber im Ausland lebt: "Wir haben hier die Möglichkeit, dass wir ganz normale Eltern sind. Das sind ja kaum Deutsche, die haben keine Ahnung, wer das blonde Wesen ist." Es ist also der Wunsch nach einer möglichst normalen Kindheit für Töchterchen Sophia, der dafür sorgt, dass Lucas Cordalis und die Katze so gerne im Ausland leben.

DARUM lebt sie lieber auf Mallorca

"Und wenn ich mit der Kleinen in Deutschland unterwegs bin, das dauert schon sehr lange. Man wird schon sehr viel erkannt. [...] Hier auf Mallorca fühlt man sich sehr viel freier." Auf der Insel sei es der Blondine endlich möglich ungestört einkaufen oder auch essen zu gehen, damit steigt die Lebensqualität für sie ungemein. Klar wird bei "Promi Shopping Queen" vor allem, dass die drei eine zuckersüße Familie sind, ganz egal, ob sie nun offiziell verheiratet sind oder nicht.

Du willst wissen, wie die fertigen Looks der drei Frauen aussehen und ob Daniela Katzenbergers Outfit tatsächlich zurückhaltender ist? Dann schalte heute Abend, 10. September, um 20:15 Uhr "VOX" ein.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News