„Promi Undercover Boss“ mit Detlef D. Soost: RTL, ist das euer Ernst?

Als „Freddy Klettwitz“ getarnt, geht der Promi-Choreograf auf Talentsuche

Das erfolgreiche RTL-Format „Undercover Boss“ bekommt im März ein Promi-Upgrade! Unter anderem wird Detlef D. Soost, 47, als Normalo getarnt auf Talentsuche in Deutschland gehen. Eigentlich eine tolle Idee, wäre der berühmte Tanz-Coach nicht auf den ersten Blick entlarvt …

Detlef D. Soost wird zu „Freddy Klettwitz“

Normalerweise schleusen sich in der RTL-Show „Undercover Boss“ die Chefs namhafter Firmen und Konzerne (meist) unentdeckt in ihre eigenen Betriebe ein, um einen hautnahen Einblick in die Arbeitsabläufe zu bekommen. Für zwei Spezial-Episoden hat sich der Sender nun eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen: Detlef D. Soost und ein weiterer Promi werden verkleidet in Deutschland auf Talentsuche gehen.


(© MG RTL D / Claudius Pflug) Hier wird Detlef D. Soost zu „Freddy Klettwitz“.

Der 47-Jährige wird sich Anfang März in Tanzschulen und Jugendclubs begeben und deren Mitglieder ganz besonders unter die Lupe nehmen.


(© MG RTL D) Detlef trainiert mit jungen Talenten in einer Tanzschule.

Scheitert das Projekt, bevor es überhaupt richtig begonnen hat?

Fraglich ist bei den ersten Fotos zur Sendung allerdings, ob der ehemalige „Popstars“-Coach auch wirklich unentdeckt bleibt …

Wir fragen uns: Ist das euer Ernst RTL?


(© MG RTL D) Trotz Perücke und Bart, den berühmten Choreografen erkennen wir auf den ersten Blick!

Zu diesem Foto schreibt der Sender beispielsweise: „Bis zur Unkenntlichkeit maskiert, geht Tänzer und Choreograf Detlef D. Soost inkognito als ‚Freddy Krettwitz‘ auf seine Mission, bisher unerkannt begabte Menschen zu entdecken.

Wie bitte? Wir sehen das ein bisschen anders, denn von maskiert kann hier wirklich nicht die Rede sein … Ob Detlef D. Soost im Laufe seines Experiments enttarnt wird und welche besondere Überraschung am Ende auf die jungen Talente wartet, siehst du am 5. März, um 21:15 Uhr bei RTL.

Hättest du Detlef D. Soost erkannt? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Hättest du Detlef D. Soost erkannt?

%
0
%
0