"Promiboxen": Attacke auf Carina Spack

So krass teilt Jade gegen ihre Rivalin aus

Jade Britani Übach, 27, teilt im exklusiven "OKmag.de"-Interview schon vorm großen "SAT. 1 Promiboxen" gegen ihre Rivalin Carina Spack, 24, aus ...

Jade über Carina: "Gar kein Verhältnis zueinander"

Am 18. September um 20:15 Uhr treten Carina Spack und Jade Britani Übach beim großen "SAT.1 Promiboxen" im Ring live gegeneinander an. Beide Frauen zeigen sich wild entschlossen, den Kampf für sich zu gewinnen - sie haben schließlich noch einen krassen Zoff aus der Vergangenheit, der dringend geklärt werden muss.

Zur Erinnerung: Bei "Bachelor in Paradise" hatten Jade und Serkan wild rumgeknutscht - doch dann servierte ihn die Blondine ab und Serkan kam mit Carina zusammen. Bei "Big Brother" soll sich Jade dann wieder an Carinas Freund Serkan Yavuz, 27, rangemacht haben. Die 24-Jährige rastete daraufhin komplett aus und lässt seitdem kein gutes Haar an ihrer Rivalin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ᑕᗩᖇᖇY 👸🏼 (@carina_spack) am

 

Wenige Tage vor dem Boxkampf äußert sich Jade jetzt exklusiv gegenüber "OKmag.de" zu ihrem aktuellen Verhältnis zu Carina. Dabei kommt es wenig überraschend, dass sich die Blondinen offenbar nach wie vor nicht ausstehen können.

Ich möchte mit Menschen, die ihre Social-Media-Plattform oder das TV benutzen, um andere fertig zu machen, einfach nichts zu tun haben und deswegen gibt es gar kein Verhältnis zueinander.

Es sieht also nicht so aus, als würden sich die beiden jemals vertragen. "Nach den Aktionen während 'Big Brother' sowieso nicht", ergänzt Jade. Scheint so, als würde sie die körperliche Auseinandersetzung im TV-Ring wirklich als einzige Möglichkeit sehen, Carina ein für alle mal eins auszuwischen.

Diese Themen könnten sich auch interessieren:

 

 

 

"Das große SAT. 1 Promiboxen": Welche Stars werden gewinnen?

Wer bei Carinas und Jades Fight als Sieger aus dem Ring steigen wird, wird sich zeigen. Neben den beiden treten am Freitag noch Oliver Sanne und Yasin Cilingir, Gisele Oppermann und Doreen Dietel, Marcellino Kremers und Stephan Jerkel sowie Matthias Mangiapane und Julian F. M. Stoeckel gegeneinander an.  Am 25. September um 20:15 Uhr wird das "Promiboxen" dann in die zweite Runde gehen. An dem Abend wird auch Carinas Freund Serkan die Chance bekommen, sich im Ring gegen "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan beweisen müssen.

Wir sind gespannt, wer gewinnen wird, wenn Ringsprecher Kai Pätzmann die Promis am Freitag wieder zum Kampf aufruft!

Bist du beim "SAT.1 Promiboxen" Team Carina oder Team Jade?

%
0
%
0