"Promis unter Palmen"-Cast: "Wen wollt ihr damit verarschen?"

"Promis unter Palmen"-Cast: "Wen wollt ihr damit verarschen?" - Drama um Georgina Fleur

Im Februar soll das Reality-TV-Format "Promis unter Palmen" in die zweite Runde gehen – und auch die teilnehmenden VIPs stehen bereits fest! Im Netz hagelte es für die Auswahl der Stars jetzt aber heftige Kritik ...

"Promis unter Palmen": Diese Kandidaten sind dabei!

Obwohl die erste Staffel "Promis unter Palmen" mit heftigen Mobbingvorwürfen konfrontiert wurde, dürfen sich die Fans der Erfolgsshow auf eine Fortsetzung im Februar freuen. Trotz Corona-Pandemie sollen die Dreharbeiten in Thailand bereits gestartet sein. Nun enthüllte Sat.1. auch endlich die prominenten Kandidaten.

Neben Ballermann-Star Melanie Müller, Reality-Sternchen Elena Miras, Schlagersänger Willi Herren, "Love Island"-Kandidat Hendrik Stoltenberg, "Temptation Island VIP"-Teilnehmer Calvin Kleinen und "Beauty and the Nerd"-Blondine Emmy Russ sind auch Prinz Marcus von Anhalt, Chris Töpperwien, Guilia Siegel, Katy Bähm, Patricia Blanco und Kate Merlan dabei. Letztere Kandidatin soll laut Informationen der "Bild"-Zeitung für Skandalnudel Georgina Fleur nachgerückt sein, die eigentlich ebenfalls bei "Promis unter Palmen" dabei sein sollte. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Promis unter Palmen"-Kandidaten: "Das ist so lächerlich!"

Den Zuschauern und Fans scheint die Kandidatenauswahl allerdings gar nicht zu gefallen – via Instagram machten sie ihrem Ärger Luft und regten sich unter anderem darüber auf, dass Georgina Fleur durch Kate Merlan ersetzt wurde:

Was für Promis? Finde da keinen!

Suche die Promis. Frage mich ernsthaft, wer diesen Mist guckt.

Sorry, aber echt immer dieselben ...

Wen wollt ihr denn mit dieser Z-Promi-Auswahl verarschen?

Die Sendung erinnert mich sehr an einen Kindergeburtstag.

Wie kann man Queen Georgina mit Kate ersetzen?

Alles wieder Trippel Z Promis! Das ist so lächerlich ...

Wo ist Georgina? Sie war doch angekündigt!

Wann genau "Promis unter Palmen" auf Sat.1 ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt ...