"Promis unter Palmen": Dieser Star gewinnt die Show!

Wer sichert sich die 100.000 Euro Siegerprämie?

Zwei Wochen vor dem Finale von "Promis unter Palmen" will RTL erfahren haben, welcher Star sich am Ende die Krone sichert. Mit ihm haben wohl die Wenigsten gerechnet …

"Promis unter Palmen" avanciert zum TV-Hit

Das neue Reality-Format "Promis unter Palmen" bei Sat.1 hat in Rekordzeit die Trash-TV-Herzen der Zuschauer erobert. Nachdem in der letzten Woche Läster-Königin Désirée Nick die Koffer packen musste, kämpfen aktuell noch sieben Stars  um die 100.000 Euro Siegerprämie: Tobias Wegener, Carina Spack, Bastian Yotta, Janine Pink, Matthias Mangiapane, Claudia Obert und Ronald Schill.

 

 

Bereits in zwei Wochen wird sich entscheiden, wer die Krone und damit das große Geld mit nach Hause nehmen darf. Wenn du nicht länger warten willst, dann kannst du weiter unten schon jetzt erfahren, wer laut RTL das Rennen machen wird … ACHTUNG SPOILER!

Mehr zu "Promis unter Palmen":

 

 

ER holt sich den Sieg

Laut Informationen des Senders soll ausgerechnet Protz-Millionär Bastian Yotta die erste Staffel von "Promis unter Palmen" gewinnen. Offenbar zahlt sich der Kampfgeist des 43-Jährigen tatsächlich aus. Bisher hatte es in Formaten wie dem Dschungelcamp nie für die Krone gereicht.

Ob es dieses Mal wirklich anders sein wird?

 

 

Aktuell stehen die Chancen für den Muskelprotz zumindest nicht schlecht, denn er versteht sich (noch) mit allen Mistreitern recht gut. Manch einer lässt sich vom Meister des "Miracle Morning" sogar leicht manipulieren … Ob ihm sein Alphatier-Gehabe tatsächlich den Sieg sichert, zeigt sich spätestens am 29. April, wenn das große Finale im TV ausgestrahlt wird.

 

Glaubst du, dass Bastian Yotta gewinnt?

%
0
%
0