"Promis unter Palmen"-Eva rechnet mit Tobi ab: "Er ist ein Arschl*ch"

War er nur für den Fame mit Janine Pink zusammen?

Für Eva Benetatou, 27, war die Reise bei "Promis unter Palmen" in der zweiten Folge (1. April) schon wieder vorbei: Ausgerechnet "Promi Big Brother"-Kollege Tobias Wegener, 26, entschied sich gegen sie und für Ex-Freundin Janine Pink, 32. Das nimmt Eva ihm offenbar so richtig übel, denn jetzt packte sie über den TV-Star aus!

Spielt Tobias Wegener ein falsches Spiel?

Ein Satz mit X, das war wohl nichts: Bei der zweiten Folge (1. April) "Promis unter Palmen"-Entscheidung mussten Eva Benetatou und Janine Pink zittern, am Ende hing alles an Tobias Wegener, der sich unter Tränen für seine Ex-Freundin entschied und Eva damit auf direktem Weg nach Hause schickte.

Ein Schlag ins Gesicht für die 27-Jährige, die ihrem Ärger im Gespräch mit der "Bild" jetzt Luft machte und kurzerhand über den ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer auspackte:

Ich konnte im Endeffekt nichts gegen das Ausscheiden machen. Der wichtige Punkt dabei war aber, wie Tobi sich gegen mich und für Janine entschieden hat. Er wollte sich damit nur öffentlich reinwaschen, nach seiner Trennung von Janine. Es hat für mich den Anschein, dass er das nur für Publicity und Fame machen wollte. Dafür hat er mich verraten.

Für Eva sei das Verhalten von Tobi "menschlich auf der untersten Stufe".

 

 

"Promis unter Palmen"-Eva Benetatou rechnet ab

Doch damit nicht genug, denn die 27-Jährige holt noch weiter gegen den "Promis unter Palmen"-Kandidaten, mit dem sie bereits an "Promi Big Brother" teilnahm, aus und behauptet, seine Beziehung mit Janine Pink habe er nicht nur von vornherein als PR-Aktion geplant, sondern habe es anfangs sogar auf sie und nicht auf die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin abgesehen!

Ich war ja mit Janine und Tobi gemeinsam im 'Big-Brother‘-Haus. Und bevor er mit Janine zusammen kam, merkte man genau, worauf er es abgesehen hatte. Seit dem Einzug hat er rumgebaggert, wollte andauernd auch mit mir alleine sprechen. Ich habe mich dann von ihm abgewendet, weil ich schon merkte, in welche Richtung das gehen sollte.

Mehr zu "Promis unter Palmen":

Beziehung mit Janine Pink für den Fame?

Aus ihrer Zeit bei "Der Bachelor" würde sie Fame-geiles Verhalten sofort erkennen, weshalb sie nach eigenen Angaben sofort abblockte. Das Ende vom Lied: Tobias Wegener kam mit Janine Pink zusammen, trennte sich aber nach nur wenigen Wochen wieder von ihr. Es folgte eine Schlammschlacht - ein No-Go für Eva Benetatou:

Und dann hat er sich halt an Janine rangemacht. Er hat sich an diejenigen geschmissen, die offen, ehrlich und lieb waren. Und hat sein Spiel abgezogen, das war ein Plan. (...) Der liebe, arme, bemitleidenswerte Tobi. Aber da waren viele Lügen. (...) Leider hat sich Janine in ihn verliebt. Aber er hat das nur gemacht, um in der Show weit zu kommen. Das hat man danach ja gesehen. Er hat für Fame einem anderen Menschen das Herz gebrochen. Das finde ich nicht korrekt. Er ist ein Arschl*ch.

Für die 27-Jährige scheint klar: Tobias Wegener spielt ein falsches Spiel. Ob das stimmt und ob seine "Promis unter Palmen"-Kollegen das ähnlich sehen, bleibt abzuwarten. Der 26-Jährige äußerte sich bislang allerdings noch nicht zu den heftigen Vorwürfen …

Glaubst du, dass Tobi wirklich so berechnend ist?

%
0
%
0