"Promis unter Palmen"-Melanie Müller: Pikante Küsse vor laufender Kamera

Sie knutscht eine Promi-Kollegin

Am heutigen Montag (12. April) startet endlich die zweite Staffel von "Promis unter Palmen". Und Show-Kandidatin Melanie Müller teilt nicht nur gegen ihre Mitstreiter aus, sie knutscht auch noch vor laufender Kamera!

"Promis unter Palmen"-Star Melanie Müller: Ist sie die härteste Konkurrentin?

Die Ex-"Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!"-Gewinnerin ist vor allem eines: vielseitig. Keiner der Teilnehmer kann auf so eine lange und bunte Liste an Berufszweigen und Teilnahmen an Reality-Formaten zurückblicken wie Melanie Müller. Vom ehemaligem Pornostar zur Dschungel-Queen und vom Schlagerstar zur Bratwurstverkäuferin. Ehefrau und Mutter kommt natürlich auch noch dazu. Doch den Platz in der neuen Staffel "Promis unter Palmen" lässt sie sich natürlich nicht nehmen. Im warmen Thailand wird dabei in verschiedenen Spielen um satte 100.000 Euro gekämpft. 

"Promis unter Palmen"-Star Melanie Müller: Zoff mit den Promis

Für die Fans, die es kaum erwarten können, gibt es schon einmal die Vorstellungsvideos der 12 Kandidaten. Im Trailer der Show sorgten schon Elena Miras und ihr "Sommerhaus der Stars"-Erzfeind Willi Herren für ordentlich Zündstoff. Willi fühlt sich "ans Bein gepisst" und Elena will schon von Anfang an nichts mit ihm zu tun haben. Doch auch Melanie Müller zeigt in ihrem Video deutlich, dass sie nicht teilnimmt, um Freundschaften zu schließen. Während sie eine kleine Runde durch ihre Villa dreht, nimmt sie keinen Blatt vor dem Mund was ihre Mitstreiter angeht:

 Ich bin froh, dass Alkohol in der Staffel fließt, sonst würde ich die ganzen anderen Pappenheimer gar nicht aushalten (...)Ich bin schon absolut entspannt und ich weiß, dass wir schon ziemliche Assis dabei haben. Die ganzen Intelligenz-Bestien haben wir jetzt eher nicht dabei (…) Irgendwelche Schrottelsen, die RTL mal wieder ausgegraben hat!

Das waren ihre Worte vor der Show. Doch anscheinend hat sich ihre Meinung zu den "Schrottelsen" schnell geändert.

Mehr zum Thema:

 

"Promis unter Palmen"-Star Melanie Müller: Heiße Küsse mit Emmy Russ

Dass Melanie Müller dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist, weiß man spätestens nach ihrer Teilnahme bei der dritten "Bachelor"-Staffel. Doch auch in der aktuellen Staffel von "Promis unter Palmen" geht es heiß her. Mit Trash-Küken Emmy Russ, 21, tauscht die Blondine einige nicht ganz so unschuldige Küsse aus. Mit Katy Bähm, 27 und Kate Merlan, 34, folgen außerdem heiße Nacktszenen in der Badewanne. Man könnte meinen, dass Melanie Müller mit jeder Teilnahme hemmungsloser wird. Aber schließlich hat sie sich kurz vor der Show das Fett absaugen lassen. Das hat sich anscheinend ausgezahlt!

 

Wird Melanie Müller sich den Sieg holen?

%
0
%
0