"Promis unter Palmen"-Mobbing: Krasse Reaktion

Was steckt wirklich dahinter?

Wohl kaum eine Sendung im deutschen Fernsehen sorgt aktuell für so viel Entsetzen wie "Promis unter Palmen" (mittwochs, 20.15 Uhr, Sat.1). Nach dem Mobbing-Skandal um Claudia Obert, 58, reagiert Sat1 jetzt mit einer unglaublichen Aktion.

"Promis unter Palmen": Mobbing-Anklage gegen Sat1?

Bei "Promis unter Palmen" fliegen seit Wochen die Fetzen. Doch mit der Attacke gegen Claudia Obert schossen die Macher der Sendung wohl über das Ziel hinaus. Während die meisten Zuschauer die Zickenkriege zwischen den Kandidaten am Anfang der Staffel noch unterhaltsam fanden, trieben es Carina Spack, 23, und Co. mit ihrem Mobbing-Angriff auf die 58-Jährige offenbar zu weit. Nachdem ein Streit der Teilnehmer eskalierte, verließ Claudia die Sendung ohne richtige Worte des Abschieds.

Viele Fans zeigen sich über das Verhalten der Verbliebenen empört und scheinen sich einig zu sein: Auch wenn Claudia mit Sicherheit nicht einfach ist, hat sie eine Beleidigung als "H*re" bestimmt nicht verdient. Und auch Tage später ist das Thema noch lange nicht vom Tisch. Der bekannte Anti-Mobbing-Trainer Carsten Stahl, 47, der sich kürzlich Bastian Yotta, 43, wegen seinen frauenfeindlichen Aussagen zur Brust nahm, soll Sat.1 wegen des Mobbing-Falls verklagt haben.

 

Mehr zu "Promis unter Palmen":

Sat.1: Überraschende Reaktion nach Mobbing-Skandal

Wie Zuschauer jetzt feststellen mussten, entfernte Sat.1 die kritisierte Folge kurzerhand von allen Streaming-Portalen. Ob die Strafanzeige von Carsten Stahl etwas damit zu tun hat, ist nicht bestätigt, doch auf den Portalen soll bem Versuch, die Sendung zu schauen, folgende Nachhricht erscheinen:

Die Folge ist bis auf Weiteres aufgrund eines aktuellen Prüfverfahrens nicht abrufbar.

Wer nach dem Skandal noch eine Chance hat, "Promis unter Palmen" am Mittwoch um 20:15 zu gewinnen, ist unklar. Aber da Tobias Wegener, 26, der einzige war, der sich nicht am Mobbing beteiligt hat, dürften seine Chancen gut stehen ...

Fandest du die Mobbing-Attacke gegen Claudia schlimm?

%
0
%
0