"Promis unter Palmen": Neuer Mobbing-Eklat? "Dieses Jahr wird es sehr hart"

Willi Herren packt im Talk mit Aurelio Savina über die neue Staffel aus

Am 12. April geht "Promis unter Palmen" endlich in eine neue Runde. Im OKmag.de-Live-Talk mit Aurelio Savina, 43, verriet Kandidat Willi Herren, 45, jetzt erste, schockierende Details …

Neuer Mobbing-Eklat bei "Promis unter Palmen"?

Im letzten Jahr feierte das neue Trash-Format "Promis unter Palmen" sein Debüt und entpuppte sich als echter Erfolg. Doch im Laufe der Staffel kam es zum Mega-Eklat, vor allem Matthias Mangiapange, Bastian Yotta und Carina Spack mussten sich dem Vorwurf stellen, Mitstreiterin Claudia Obert gemobbt zu haben.

Trotz aller Negativ-Schlagzeilen und Kritik geht in wenigen Wochen die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" an den Start. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Katy Bähm, Elena Miras, Melanie Müller, Giulia Siegel, Patricia Blanco und Willi Herren - und Letzterer verriet schon vorab, dass sich die Zuschauer auch in diesem Jahr wieder auf harten Tobak gefasst machen müssen ...

Mehr zu "Promis unter Palmen":

 

Willi Herren: "Vergesst, was letztes Jahr war. Dieses Jahr wird hart"

Im OKmag.de-Instagram-Talk mit Aurelio Savina ließ der diesjährige "Promis unter Palmen"-Kandidat durchklingen, dass auch in der kommenden Staffel wieder ordentlich die Fetzen fliegen werden:

Ich habe im deutschen Fernsehen viel erlebt, aber das war harter Tobak. Vergesst, was letztes Jahr war. Dieses Jahr wird es sehr hart. (…) Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch erlebe.

Was genau passiert, verriet Willi Herren natürlich noch nicht. Dennoch kündigte er: "Was da abging, das kannst du keinem erzählen."

Krasser Zoff hinter den Kulissen?

Schon vor einigen Wochen berichtete die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise, dass es während der "Promis unter Palmen"-Dreharbeiten in Thailand zum Mega-Eklat zwischen Melanie Müller, Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien gekommen sein soll. Nach angeblichen Drohgebärden hätten die beiden Männer das Format sogar vorzeitig verlassen müssen.

Willi Herren habe sich nach eigenen Angaben allerdings zurückgehalten: "Ihr werdet einen Willi kennenlernen, den ihr noch nie gesehen habt“, erklärte der 45-Jährige im Talk mit Aurelio Savina weiter.

Ob es auch in der kommenden Staffel zu einem ähnlich krassen Mobbing-Eklat wie im letzten Jahr kommen wird? Das erfahren wir in Kürze: "Promis unter Palmen" startet am 12. April um 20:15 Uhr in Sat.1!

Hier könnt ihr euch den kompletten Talk von Aurelio Savina und Willi Herren anschauen. 

 

 

Aurelio wird regelmäßig auf unserem Instagram-Account mit immer wechselnden Promi-Gästen live gehen – seid gespannt!

Glaubst du, dass die neue Staffel "Promis unter Palmen" genau so krass wird, wie die letzte?

%
0
%
0