"Promis unter Palmen": Sex-Skandal hinter den Kulissen?

Heiße Zungenküsse bei Melanie Müller

"Promis unter Palmen" sorgt weiterhin für krasse Schlagzeilen. Ein Trailer soll jetzt verraten, dass es noch viel heftiger - und heißer - wird …

Nach Homophobie-Skandal: So krass geht "Promis unter Palmen" weiter

"Promis unter Palmen" hat gerade erst begonnen, doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass diese Staffel die letzte toppen könnte: Gleich in der ersten Folge kam es zwischen Prinz Marcus von Anhalt und Katy Bähm zum Mega-Eklat, weil sich der 54-jährige Bordellbesitzer homophob und diskriminierend geäußert hatte. Doch es wird offenbar noch krasser …

Als würde es nicht reichen, dass sich bereits in der zweiten "Promis unter Palmen"-Folge ein weiterer Mobbing-Eklat anbahnt und schon vorab bekannt wurde, dass es im Laufe der Staffel auch noch zu Handgreiflichkeiten kommen wird, die zur Folge haben, dass zwei Promis die Show verlassen müssen, soll es während der Dreharbeiten auch noch zu heißen Liebesspielen gekommen sein!

Mehr zu "Promis unter Palmen" liest du hier:

 

Melanie Müller geht bei "Promis unter Palmen" auf Tuchfühlung

Wie das Portal "Extratipp.de" berichtet, sei in einem "Promis unter Palmen"-Trailer zu sehen, dass es zwischen Melanie Müller und "Promi Big Brother"-Sternchen Emmy Russ heiß hergehen wird. Beide Frauen tauschen heiße Zungenküsse aus, bevor die Dschungelkönigin schließlich mit Kate Merlan auf Tuchfühlung geht! Angeblich liegen die beiden Frauen in einer weiteren Szene gemeinsam mit Katy Bähm in der Badewanne - Melanie Müller ist dabei splitterfasernackt!

Anschließend soll zu sehen sein, wie die Ballermann-Sängerin ihre Hände unter Kate Merlans Bikini-Oberteil schiebt. Oha! Dass Melanie Müller auch ganz gerne Mal die Nähe zu anderen Frauen sucht, ist dabei nichts Neues. Bis heute bleibt ihre "Bachelor"-Szene unvergessen, in der sie - statt mit Rosenkavalier Jan Kralitschka - in einer ruhigen Ecke lieber mit ihrer Konkurrentin rumknutschte!

Wie heiß es zwischen Melanie Müller, Emmy Russ und Kate Merlan wirklich hergeht, das sehen wir wohl erst im Laufe der "Promis unter Palmen"-Staffel! Das Reality-Format läuft montags um 20:15 Uhr in SAT.1 oder bei Joyn.

Schaust du "Promis unter Palmen"?

%
0
%
0