Elena Miras: "Promis unter Palmen"-Eklat! Mega-Streit mit Willi Herren

Elena Miras: "Promis unter Palmen"-Eklat! Mega-Streit mit Willi Herren - Es fliegen die Fetzen!

 "Promis unter Plamen" geht schon bald in die zweite Runde. Zwischen Elena Miras, 28, und Willi Herren, 45, kommt es bereits zum heftigen Streit, wie ein aktueller Trailer zur Show verrrät.

Elena Miras: "Promis unter Palmen"-Dreh abgeschlossen

Obwohl die erste Staffel "Promis unter Palmen" mit heftigen Mobbingvorwürfen konfrontiert wurde, dürfen sich die Fans und Zuschauer der Erfolgsshow auf eine Fortsetzung freuen – am 12. April sorgt der Sender Sat.1 wieder für jede Menge Konfliktpotenzial, Drama, Tränen und Stress zwischen den prominenten Kandidaten. 

Diese wurden auch kürzlich enthüllt – und versprechen, eine explosive Mischung abzugeben: Neben Ballermann-Star Melanie Müller, Reality-Sternchen Elena Miras, Schlagersänger Willi Herren, "Love Island"-Kandidat Hendrik Stoltenberg, "Temptation Island VIP"-Teilnehmer Calvin Kleinen und "Beauty and the Nerd"-Blondine Emmy Russ sind auch Prinz Marcus von Anhalt, Chris Töpperwien, Guilia Siegel, Katy Bähm, Patricia Blanco und Kate Merlan dabei.

Kürzlich sickerten bereits erste erschütternde Details nach Deutschland – nach Informationen der "Bild" mussten in kürzester Zeit zwei Kandidaten die Sendung verlassen. Angeblich habe es einen heftigen Streit vor laufenden Kameras gegeben, dessen Ausstrahlung wohl noch in den Sternen stehe.

So seien "Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg und "Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien, der Show verwiesen worden, nachdem es "Drohgebärden" gegen die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller gegeben hatte. Krass! Ob sich das Mobbing-Drama zwischen den VIPs in der aktuellen Staffel wiederholen wird? Unklar!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Elena Miras: Show-Eklat! Stress mit Willi Herren

Mittlerweile sind die Dreharbeiten bereits beendet und auch ein erster Trailer zu den neuen Folgen kursiert bereits in den Medien. Auf seiner Facebook-Seite teilte Willi Herren nun die ersten 30 Sekunden – und diese haben es definitiv in sich.

Wie es aussieht, schien es in Thailand zu einem heftigen Streit mit Mike Heiters Ex-Freundin Elena Miras gekommen sein. Zu sehen ist Willi, der in die Kamera schreit: "Aber die pisst mir damit ans Bein." Doch auch Elena teilt in dem kurzen Clip mächtig aus und droht: "Komm' mir nicht zu nah!"

Dass Elena mit ihrer direkten Art oftmals aneckt, ist wohl kein Geheimnis mehr, ändern wollte sie allerdings auch bei den Dreharbeiten zu "Promis unter Palmen" nichts, wie sie Anfang März via Instagram verkündete: "Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. Ich bin mir selber treu geblieben!" 

Was genau zwischen Willi und Elena in Thailand vorgefallen ist, erfahren die Zuschauer dann ab dem 12. April um 20:15 Uhr auf Sat.1.