Exklusiv
"Promis unter Palmen": Überraschendes Comeback von Claudia Obert

"Promis unter Palmen": Überraschendes Comeback von Claudia Obert - Rechnet sie jetzt mit Bastian Yotta, Carina Spack & Co. ab?

Kommt es heute bei "Promis unter Palmen" zum Showdown?

Claudia Obert: Mobbing-Hölle bei "Promis unter Palmen"

Mit Unterhaltung hatte DAS wirklich nichts mehr zu tun! Bei "Promis unter Palmen" wurde Claudia Obert von Bastian Yotta, Carina Spack, Matthias Mangiapane und Janine Pink so lange gemobbt, bis sie am Ende weinend auf dem Boden lag. Die Fans waren fassungslos! Sat.1 hat die Skandal-Folge mittlerweile aus dem Netz genommen.

In den Verträgen steht, wir müssen Respekt zueinander haben. Das war aber das Gegenteil. Ich habe lieber Ratten im Keller als diese Leute! Der Yotta hat sich die Pickel ausgedrückt und dann gesagt, das da drin sah aus wie Claudia … Das war nicht nur Mobbing, das war geisteskrank,

sagte Claudia im "Bild"-Interview. Heute (29. April) gibt es überraschenderweise ein Wiedersehen mit Claudia Obert. Denn: Nach dem großen "Promis unter Palmen"-Finale treffen alle Kandidaten erneut aufeinander. Kommt es zur bitteren Abrechnung mit den Mobbern? Wir werden sehen.

Mehr zu "Promis unter Palmen":

Claudia Obert hat gelitten

Julian FM Stoeckel hat Claudia Obert erst kürzlich in ihrem Laden besucht. Im Interview mit "OKmag.de" antwortete er auf die Frage, wie Claudia die heftigen Dreharbeiten verkraftet habe:

Man muss sagen, in der Situation, in der alle, ich sag mal mit ihr Schabernack und Mobbing getrieben habe, da hat sie schon gelitten, aber das Format ist ja aufgezeichnet worden und ich glaube, sie hat sich davon sehr gut erholen können. Ich kenne sie nur als lebenslustige unterhaltsame Frau (…) Sie ist eine Lebefrau.

Außerdem betonte der Schauspieler und Designer, dass Claudia eine toughe Unternehmerin und "keine Bekloppte" sei. Ganz egal, wie Claudia sich heute Abend beim Wiedersehen präsentiert, welches im Vorfeld aufgezeichnet wurde, sie ist die absolute Gewinnerin von "Promis unter Palmen".

Wie siehst du das? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.