Provokation pur: Kylie Jenner posiert freizügig für Skandalfotograf Terry Richardson

Sie weiß, wie sie sich ins Gespräch bringt

Ist Kylie Jenner mit ihren Aufnahmen für Terry Richardson einen Schritt zu weit gegangen? Kylie zeigt gerne, was sie hat. Sexy Schnappschüsse sind wir von der 18-Jährigen ja gewohnt. Terry Richardson ist in der Branche kein unbeschriebenes Blatt...

Dass sich Kylie Jenner, 18, gerne freizügig präsentiert, ist kein Geheimnis. Auf Instagram zeigt sich die „Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin in sexy Posen, bei deren Anblick sich manch ein Elternteil sicherlich freut, dass es sich dabei nicht um seinen eigenen Sprössling handelt. Jetzt ist die 18-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen und stand für Skandalfotograf Terry Richardson vor der Kamera!

Und alle so: „Skandal!"

Die einen lieben ihn und seine Kunst, die anderen hassen ihn. Missbrauchsvorwürfe, vermeintliche sexuelle Belästigung in mehreren Fällen - unzählige Models arbeiten ganz bewusst nicht mehr mit dem 50-jährigen Skandalfotografen Terry Richardson zusammen. In der Branche polarisiert wohl niemand so stark wie er.

Wie passend, dachte sich da offenbar Kylie Jenner - oder wohl eher der Momager Kris Jenner, die im Hause Kardashian/Jenner die Business-Strippen ziehen soll.

 

 

@kittengalore @terryrichardson @styledbyhrush @thescottycunha

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Was hat Kylie Jenner vor?

Simples Setting, strahlend weißer Hintergrund, provokante Posen - die Bilder von Kylie Jenner für das „Galore“-Magazin stammen unverkennbar aus der Hand des Skandalfotografen! Zwar hat die 18-Jährige auf den Bildern, die der Fotograf mit der markanten Brille von ihr schoss, deutlich mehr an als auf manchen ihrer Instagram-Schnappschüssen, trotzdem ist es ziemlich skandalös, dass sich die gerade einmal 18 Jahre alt gewordene Reality-Schönheit so freizügig vor der Kamera des in Verruf geratenen Künstler posiert. In welche Richtung möchte sich Kylie wohl künftig entwickeln?

 

@kittengalore @terryrichardson love this Moschino outfit

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am