"Queen of Drags": Skandal am Set!

Heidi Klum und Bill Kaulitz ernten Shitstorm

Schon vor Ausstrahlung der ersten Episode von "Queen of Drags" musste Heidi Klum, 46, viel Kritik einstecken. Ein Instagram-Posting der Model-Mama löste nun erneut einen Shitstorm aus …

Heidi Klum: "Lasst die Leute doch einfach sein, wie sie sind"

"'Warum die Klum da mitmacht?' Ich bin offen für ALLES. Tolerant für alle Menschen. Egal was für 'ne Farbe sie haben, wie alt sie sind, wo sie herkommen oder wen sie lieben. Ob das ein Mann oder eine Frau ist – aber dann finde ich das so intolerant … weil ich hetero bin, weiß bin – und eine Frau bin. Das ist total gemein. Das passt doch irgendwie nicht zusammen."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

YASSSSSS Queen 👑 #queenofdrags #November14

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Mit diesem Statement machte Heidi Klum schon in der Premiere der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags" ihren Standpunkt deutlich und sprach offen wie nie über die ständige Kritik an ihrer Person:

Ich muss mir sowieso immer so viele verletzende Dinge anhören. Andauernd. Bei mir ist es immer: Ich bin zu alt für meinen Mann. Das ist auch Shaming. Lasst die Leute doch einfach sein, wie sie sind.

Doch neben viel Zuspruch für ihre offenen Worte und Lob für die Auftakt-Episode des TV-Formats, brach erneut ein Shitstorm in Netz aus. Der Grund: Ein Instagram-Schnappschuss mit Schwager Bill Kaulitz, 30.

 

 

"Definitiv kein Vorbild"

Auf dem Foto zu sehen sind Heidi und Bill während der Dreharbeiten von "Queen of Drags". Die beiden sitzen auf der Zugangstreppe eines Trailers. Doch ein kleines Detail sorgt für kritische Kommentare bei den Fans: Der "Tokio Hotel"-Frontmann posiert mit Marlboro-Zigaretten in der Hand.

 

 

Werbung für Zigaretten, schämt euch.

 

Die Sendung schauen sooo viele junge Leute!

 

Die Zigarettenschachtel hätte man aber auch noch kurz weglegen können, oder?

 

Definitiv kein Vorbild,

heißt es unter anderem unter dem Posting. Auch Heidi hatte in der Vergangenheit immer wieder fiese Kommentare einstecken müssen, wenn sie mit einer Kippe gesichtet wurde.

 

Findest du die User übertreiben? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Queen of Drags": Damit hat niemand gerechnet!

Heidi Klum: Emotionale Beichte

Findest du die User übertreiben?

%
0
%
0