"Queen of Drags“-Star Katy Bähm: So spektakulär wird ihr Brautkleid

Die Beauty verrät erste Hochzeitsdetails: "Mein Kleid wiegt 34 Kilo!"

Bei "Queen of Drags" bezauberte Katy Bähm immer wieder mit ihren aufwendigen Kleidern. In Kürze wird die 27-Jährige aber in ein ganz besonderes Dress schlüpfen, denn die Drag-Queen wird heiraten. Gegenüber OKmag.de enthüllte sie erste Details!

Bei Katy Bähm läuten die Hochzeitsglocken

Glamourös, stilvoll und mit einer großen Portion Glitzer: Bei "Queen of Drags" begeisterte Katy Bähm mit ihren aufwendigen Auftritten nicht nur die Jury bestehend aus Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst, sondern vor allem auf ihre Fans. Von Woche zu Woche tanzte, schminkte, performte und zickte sich die 27-Jährige in die Herzen der Zuschauer, bis sie die ProSieben-Show schließlich in Folge vier verlassen musste.

Doch auch nach "Queen of Drags" geht das Leben von Katy Bähm, die eigentlich Burak heißt, spektakulär weiter: Wie die Beauty im Gespräch mit OKmag.de verriet, sei sie in Kürze wieder im TV zu sehen. Um welches Format es sich dabei handelt, darüber hüllt sich die Drag Queen aber bislang noch in Schweigen.

Romantischer Heiratsantrag

Und auch privat könnte es für die 27-Jährige kaum besser laufen: Kurz vor "Queen of Drags"-Drehbeginn stellte ihr ihr langjähriger Freund Francis die Fragen aller Fragen:

Er hat mich auf der Bühne gefragt im SchwuZ (Club in Berlin, Anm. d. Red.) während einer Party, auf der ich performt habe. Ein, zwei Tage vor dem 'Queen-of-Drags'-Abflug nach L.A., größte Überraschung überhaupt!,

schwärmt die 27-Jährige von ihrem Antrag.

Mehr zu "Queen of Drags":

 

 

 

 

"Heidi hat auch schon gefragt": Geheimnis um das Hochzeitsdatum

Viel verraten will Katy Bähm über ihre bevorstehende Hochzeit aber noch nicht. Zwar ist bekannt, dass sie und ihr Liebster noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten wollen, aber aus dem genauen Datum macht die Beauty weiterhin ein Geheimnis:

 Daraus machen wir das größte Secret ever. Es fragen schon immer alle danach, selbst Heidi hatte schon gefragt.

 

Ein Traum in weiß

Dafür verriet die "Queen of Drags"-Beauty bereits erste Details, die darauf schließen lassen, dass ihr Hochzeitskleid nicht weniger spektakulär wird, als ihre Show-Outfits:

MEIN BRAUTKLEID IST ANGEKOMMEN... es wiegt 34 KILO! 😂✌🏽💕

 

Auch die Farbe verriet sie im Talk mit OKmag.de bereits: "Das Kleid ist weiß." Dabei habe ihr Hochzeitskleid eine ganz besondere Bedeutung für sie:

Das Kleid bedeutet mir einfach schon mega viel, weil ich mir einfach einen kleinen Prinzessinnen-Traum damit erfülle.

Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Hochzeitsfotos und sind gespannt, ob vielleicht sogar "Queen of Drags"-Jurorin Heidi Klum auf der Gästeliste stehen wird.

Hast du "Queen of Drags" geschaut?

%
0
%
0