Rache an Taylor Swift? Calvin Harris mit Nicole Scherzinger gesichtet

Arm in Arm verließen die „Pussycat Dolls"-Frontfrau und der DJ eine Party in London

Sexy Rache an Taylor Swift? Calvin Harris wurde nun mit heißer Begleitung gesichtet... ... „Pussycat Dolls Ex-Freundin Taylor Swift turtelt derweil weiter medienträchtig mit Schauspieler Tom Hiddleston.

Auweia! Es scheint, als sei Calvin Harris, 32, noch nicht ganz über Taylor Swift, 26, und die fiese Trennung hinweg. Erst vor wenigen Wochen trennte sich das Paar überraschend, doch noch überraschender war die schnelle neue Liebe der Sängerin mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35. Nun scheint sich Calvin Harris an seiner Ex rächen zu wollen - und zwar mit keiner Geringeren als „Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger, 38.

Rache an Taylor Swift?

Was läuft da zwischen Calvin Harris und Nicole Scherzinger? Erst vor wenigen Wochen machten der DJ und seine Ex Taylor Swift das plötzliche Liebes-Aus öffentlich. Nachdem die Shake It Off"-Interpretin offensichtlich frisch in Schauspieler Tom Hiddleston verliebt ist, scheint sich nun auch der 32-jährige DJ wieder in der Frauenwelt umzuschauen und endgültig mit Ex-Freundin Taylor Swift abschließen zu wollen.

Calvin Harris feierte mit Nicole Scherzinger

Wie das amerikanische Promi-Portal „TMZ" berichtet, wurde Calvin Harris vor wenigen Tagen mit heißer Begleitung im angesagten Tape Club" in London gesichtet: Ausgerechnet mit der sexy Sängerin Nicole Scherzinger verbrachte der DJ den Abend. (Seht HIER die Bilder!)

Die beiden Weltstars sollen sich zwar nur zufällig getroffen, dafür aber die ganze Nacht zusammen durchgefeiert haben. Anschließend verließen die zwei Arm in Arm die Party und Calvin soll gentlemanlike die Taxifahrt für Nicole Scherzinger bezahlt haben.

Was wirklich zwischen Calvin Harris und der heißen Sängerin läuft, wissen wohl nur die beiden selbst. Offiziell ist die Sängerin mit Tennis-Profi Grigor Dimitrov liiert, allerdings soll man das Paar schon seit Mitte Juni nicht mehr zusammen gesehen haben, so heißt es.

Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist und bleiben natürlich dran!

 

Seht im Video: Calvin Harris teilt gegen Ex-Freundin Taylor Swift aus: