Rache an Tyga? Kylie Jenner knutscht mit Freund PartyNextDoor in Musikvideo

Will der "KUWTK"-Star seinen Ex eifersüchtig machen?

Kylie Jenner zeigt sich sexy auf Instagram. Rapper PartyNextDoor ist Kylie Jenners neuer Freund. Ex Tyga bekommt die Rache von Kylie Jenner zu spüren.

Die On-Off-Beziehung zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, geht in die nächste Runde. Nach der erneuten Trennung und vielen Gerüchten um Ts Untreue, schlägt Jenner zurück. Im neuen Musikvideo von Rapper PartyNextDoor knutscht die 18-Jährige mit ihrem neuen Freund - diese heißen Zungenspiele dürften ihrem Ex den Rest geben.

Kylie macht neue Liebe offiziell

Kendall Jenner setzt zum Racheangriff an und zeigt sich nun besonders innig mit ihrem neuen Freund PartyNextDoor. Bisher machte der „KUWT“-Star die Beziehung zu dem Rapper nicht offiziell, doch das dürfte sich spätestens seit dem Video von selbst erklärt haben.

Heiße Küsse im Video

Im Clip zu "Come and See Me" spielt Kylie die Hauptrolle und kommt dem Rapper nicht mehr länger nur im Privatleben ganz nah, sondern tauscht mit ihm im Regen stehend heiße Küsse aus.

Rache an Tyga

Für ihren Ex Tyga der Kylie auch nach dem Beziehungs-Aus nicht ganz vergessen kann, dürfte das ein fieser Seitenhieb sein - spielte die 18-Jährige in alten Zeiten noch in seinem Video zu "Stimulated" mit.

Seht hier die innige Knutscherei von Kylie Jenner und PartyNextDoor im Video zu "Come and See Me".

 

 

 

 

Sollen Kylie und Tyga wieder ein Paar werden?

%
0
%
0
%
0