Rachel Bilson zeigt ihren makellosen After-Baby-Body

Nach der Geburt von Tochter Briar Rose ist sie wieder in Topform

Rachel Bilson zeigt auf Instagram ihren After-Baby-Body. Rachel Bilson hat den Baby-Glow. Hayden Christensen udn Rachel Bilson wurden im November 2014 Eltern.

Rachel Bilson, 34, hat sich in der Öffentlichkeit rar gemacht seit ihre erste Tochter Briar Rose auf der Welt ist. Doch nun zeigte sie sich privat auf Instagram und präsentiert dabei ganz nebenbei ihre schlanke Figur nach der Geburt.

Baby-Glow

Die 34-Jährige wurde im November letzten Jahres zum ersten Mal Mutter, doch außer ihrem besonderen Glow sind dem „Hart of Dixie“-Star die anderen Umstände nicht mehr anzusehen.

Bye bye Babypfunde!

Rachel zeigte ihre zierlich schlanke Figur am Montag auf einem Selfie ihren Fans und lässt keine Zweifel - von Babypfunden ist keine Spur mehr.

Happy family

Einen ersten Schnappschuss ihres Babys teilte die Schauspielerin erst vor einigen Wochen mit ihren Fans bei einem entspannten Nachmittag mit ihrem Liebsten Hayden und der süßen Briar Rose, die mit einer süßen Mütze vor zu neugierigen Blicken geschützt wird.

 

Ein von @rachelbilson gepostetes Foto am

Derzeit ist Papa Hayden auf Promotour für seinen kommenden Film „90 Minutes in Heaven“ und verriet im Interview mit „Home & Family“, wie sie auf den Namen ihrer kleinen Prinzessin kamen. Christensen und Bilson sind große Disney-Fans und haben sie nach dem echten Dornröschen benannt, die „Briar Rose“ heißt.