Rachel Weisz & Daniel Craig: Ehe-Krise

Treibt es “James Bond“ zu weit?

Daniel Craig, 51, und Rachel Weisz, 49, könnten das nächste Hollywood-Paar sein, das seine Trennung verkündet. Denn aktuell hängt der Haussegen bei “James Bond“ und der Schauspielerin mächtig schief. Das ist der bittere Grund.

Rachel Weisz muss Krankenschwester spielen

Sie sind DAS Traumpaar der britischen Filmszene: Seit acht Jahren sind Rachel Weisz und Daniel Craig schon ein Paar. Doch nun geht dem “James Bond“-Darsteller und seiner Ehefrau offenbar die Luft aus. Denn laut Insidern befindet sich das Paar in einer tiefen Krise.

 

 

Für den berüchtigten Tropfen auf dem heißen Stein sorgte allem Anschein nach der Unfall des 51-Jährigen. Bei den Dreharbeiten zum 25. Teil der Agenten-Reihe verletzte sich “007“ am Knöchel und musste operiert werden. Doch anders als sein Leinwand-Alter Ego ist Daniel Craig wohl nicht so hart im Nehmen.

Daniel ist ein schlimmer Patient und erwartet, dass Rachel ihn von vorne und hinten bedient,

berichtet ein Freund gegenüber “Star“. Eine persönliche Krankenschwester anzuheuern, kommt dem Kinostar nicht in den Sinn, denn:

Sie haben alles Geld der Welt, um Hilfe einzustellen, aber er ist sehr besessen von seiner Privatsphäre.

 

Daniel Craig geht seiner Frau auf die Nerven

Also muss Rachel Weisz ran. Doch mit seinem Verhalten geht der Brite seiner Frau ordentlich auf den Zeiger. 

Rachel versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, aber sie kann bald nicht mehr,

so die Quelle. Schließlich hat die 49-Jährige auch ohne ihren Krankendienst jede Menge zu tun. Aktuell steht sie nämlich noch für ihren neuen Kinofilm “Black Widow“ vor der Kamera. Außerdem muss sich die Britin um ihren Sohn aus einer früheren Beziehung sowie die kleine, gemeinsame Tochter der beiden kümmern. Der Oscar-Gewinnerin bleibt deswegen keine freie Minute, um auch mal durchzuatmen. Da ist es verständlich, dass ihre Gedanken auch um eine Trennung kreisen.

Hoffentlich reißt sich Daniel Craig endlich zusammen, denn sonst verschwindet seine Ehefrau noch schneller als seine Verletzung …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniel Craig & Rachel Weisz: James Bond steht unterm Pantoffel

Daniel Craig & Rami Malek: Zoff hinter den 007-Kulissen