Rachel Weisz: Schwanger mit 48!

Die Schauspielerin & Ehemann Daniel Craig erwarten ein Baby

Wie Schauspielerin Rachel Weisz, 48, nun selbst bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel Craig, 50, das erste, gemeinsame Kind.

Rachel Weisz lässt die Baby-Bombe platzen

Immer wieder gab es Gerüchte um möglichen Nachwuchs bei Rachel Weisz und Daniel Craig, nun darf sich das Paar tatsächlich über ein gemeinsames Kind freuen. Gegenüber der „New York Times“ offenbarte die 48-Jährige nun die freudigen Neuigkeiten: Sie ist schwanger!

Daniel und ich sind so glücklich. Wir können es gar nicht abwarten sie oder ihn kennenzulernen.

Erst kürzlich lief das Paar gemeinsam über den roten Teppich und schien da bereits von dem Baby-Glück zu wissen - ihren Bauch bedeckte Rachel bei der Veranstaltung Anfang April mit einem Blazer.

Embed from Getty Images

Eine richtige Familie mit Daniel Craig

Seit 2011 sind die „Disobedience“-Darstellerin und der „James Bond 007“-Star verheiratet. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung: Rachel Sohn Henry, 11, zusammen mit Darren Aronofsky und Daniel Tochter Ella, 25, mit Fiona Loudon. Nach sieben Jahren Ehe darf sich das Paar nun endlich auch über gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Wir wünschen den werdenden Eltern für die Zukunft alles Gute!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Artikel enthält Affiliate-Links