Radikalschnitt! Daniela Katzenberger trägt kurze Haare

Radikalschnitt! Daniela Katzenberger trägt kurze Haare - Die Katze überrascht ihre Fans mit völlig neuer Frisur

Schnipp, schnapp, Haare ab! Daniela Katzenberger, 29, machte jetzt kurzen Prozess und ließ sich ihre lange, blonde Mähne kurz säbeln. Das Ergebnis ihres radikalen Make-Overs teilte die Katze prompt auf ihrer Facebook-Seite. Top oder Flop? Die Fans der jungen Mutter sind gespaltener Meinung über das neue Hairstyling ... 

Daniela Katzenberger überrascht mit Kurzhaar-Frisur

Na, wer hätte das gedacht? Seit Daniela Katzenberger im Rampenlicht steht, hegt und pflegt sie ihren Signature-Look - ihre hellblond gefärbten, langen Haare, die mit Hilfe von Extensions noch voluminöser aussehen. Umso erstaunlicher, dass die TV-Blondine jetzt kurzen Prozess machte und sich beim Friseur ihres Vertrauens die lange Wallemähne kurz schneiden ließ. 

Das Ergebnis ihres Hairstylings teilte die 29-jährige Mutter von Baby Sophia auch gleich auf ihrer Facebook-Seite. Mit kurzem, gestuften Bob strahlt Dani in die Kamera. "Na, was sagt ihr?", fragt die Katze aufgeregt.

"Ist ja furchtbar!"

Danielas Freude über den neuen Look, können nicht alle teilen. So schreibt ein Fan:

Ist ja furchtbar!!!!! Kaum wiederzuerkennen!!!! Was alles hat sie sich denn da machen lassen!!!??? Sie war mal so hübsch.

„frown“-Emoticon

Diesem harten Urteil schließen sich auch einige andere User an. "Weißt du Dani??? Du bist eine wirklich Hübsche, aber bei diesem Foto hab' mich ja echt erschrocken", erklärt eine andere Anhängerin gerade heraus. 

"Du siehst fantastisch aus"

Doch es gibt auch zahlreiche Follower, die Dani zu ihrer neuen Frisur gratulieren. 

Also, Daniela, das steht dir richtig gut. Ob lang oder kurz steht dir alles. Manchmal muss mal was Neues her.

Daniela, ich bin überrascht. Du hast Dich sehr zu Deinem Vorteil verändert. Ich bin vom Fach und muss Dir zu der neuen Frisur gratulieren. Du siehst fantastisch aus,

heißt es da unter anderem.

Ob der Kurzhaarschnitt allerdings dauerhaft geplant ist, oder die Katze vielmehr auch künftig auf Extensions setzt? Wir werden es wohl erfahren - spätestens in einem neuen Facebook-Beitrag!