Rafael van der Vaart bestätigt: Er hat eine neue Freundin!

Schock für Sabia Boulahrouz: Christie ist 23 Jahre jung und kommt aus Holland

Rafael van der Vaart hat nach der Trennung von Sabia Boulahrouz eine neue Freundin - Christie. Das bestätigte gegenüber der holländischen Mit Sabia Boulahrouz war Rafael van der Vaart fast 3 Jahre liiert.  Zuvor war er sieben Jahre lang mit Sylvie Meis verheiratet. 

Das ging aber schnell. Nur wenige Wochen nach dem offiziellen Beziehungs-Aus von Sabia Boulahrouz, 37, und Rafael van der Vaart hat der 32-Jährige bestätigt, dass er eine neue Freundin hat. Gegenüber dem holländischen Magazin "Story" spricht der Betis-Sevilla-Kicker über seine neue Liebe. 

Nach Sylvie und Sabia kommt Christie

Sie ist 23 Jahre alt, kommt aus Holland, und soll sogar schon einen Schlüssel zu seiner Villa haben: Christie ist die Neue an Rafael van der Vaarts Seite. Wie "Story" weiter herausgefunden haben will, ist die niederländische Schönheit alleinerziehende Mutter. Zudem zeigt das Magazin die 23-Jährige auf seinem Cover (HIER das Foto sehen).

"Ich will nicht abstreiten, dass ich eine neue Freundin habe"

Anders als über Sabias Schwangerschaft spricht der EX-HSV-Star nun über die neue Frau an seiner Seite, verrät:

Ich habe Ruhe nötig, ganz viel Ruhe. Das ist auch wichtig für meinen Sohn Damian. Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen.

Das Kapitel Sabia Boulahrouz scheint abgeschlossen

Es muss ein Schock für Sabia Boulahrouz sein, die nach eigenen Angaben ein Kind von Rafael van der Vaart erwartet. Vor kurzem gestand sie im Interview, dass sie ihren Verflossenen immer noch liebe. Für den Ex-Nationalspieler scheint das Kapitel Sabia jedoch abgeschlossen zu sein.

Am 10. Juni 2005 heiratete van der Vaart Sylvie Meis. 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Zum Jahreswechsel 2012/2013 trennte sich das einstige Promi-Traumpaar unter ungeklärten Umständen. Seit dem Frühjahr 2013 war der Mittelfeld-Star mit Sylvies einstiger BFF Sabia Boulahrouz liiert, die von ihm schwanger wurde, das Kind jedoch verlor. Im Spätsommer 2015 wurde sowohl die Trennung als auch die erneute Schwangerschaft Sabias bekannt. 

Wird diese Liebe halten?

%
0
%
0