Rafael van der Vaart: DAS ist seine neue Freundin!

Knutschend in Sevilla erwischt: Estavana Polman ist Profi-Handballerin

Das ging aber schnell. Nicht nur Sabia Boulahrouz, 37, auch Model Christie Bokma, 23, ist Geschichte - denn Rafael van der Vaart hat ganz offensichtlich eine neue Freundin. Und die ist in Holland keine Unbekannte: Estavana Polman, 23, spielt in der Handball-Nationalmannschaft. Mit der hübschen Blondine wurde der 33-Jährige jetzt knutschend gesichtet ...  

Knutschend am Flughafen

Die IN zeigt exklusiv die Bilder, die für Gesprächsstoff sorgen. Darauf: Der Ex-HSV-Star und die blonde Handballerin, küssend und turtelnd am Flughafen von Sevilla. Kein Zweifel: Rafael van der Vaart hat nach der Ehe mit Sylvie Meis, der darauffolgenden Skandal-Beziehung mit deren BFF Sabia Boulahrouz und der kurzen Liebschaft mit der süßen Christie Bokma eine neue Frau an seiner Seite.

Estavana Polman ist Profi-Sportlerin

Und diesmal könnte es klappen, denn die 23-Jährige, die für den dänischen Verein Esbjerg spielt, ist wie Rafa Profi-Sportlerin. Auf Instagram, wo sie über 20.000 Follower hat, zeigt sie sich mit ihrem süßen Hund und ausgelassen feiernd mit ihren Freundinnen:

 

My one and only love🙏🏻❤️ Christmas date!!

Ein von Estavana Polman (@estavana) gepostetes Foto am

 

 

Hope to see you Soon again 😘🙏🏻 #littleparty #tbt #friends @cynthiaveldik

Ein von Estavana Polman (@estavana) gepostetes Foto am

 

Was sagt Sylvie Meis dazu?

Und was sagt Sylvie Meis, die mit Rafael Sohn Damian hat, zu der neuen Liebe ihres Ex-Mannes?

Ich freue mich für Rafael!,

bestätigte sie gegenüber der IN. 

Wie Estavana tickt, alle Details zu Rafaels neuer Liebe und die exklusiven Bilder gibt's in der neuen Ausgabe der IN – ab Donnerstag, 25. Februar, im Handel!

Seht hier einen lieben Video-Gruß von Sylvie Meis: