Rafael van der Vaart: Erstes Foto von Baby Jesslynn

Auf Instagram teilte Mama Estavana Polman einen süßen Schnappschuss

Nachdem Rafael van der Vaart, 34, und Estavana Polman, 24, am vergangenen Freitag, 23. Juni, Eltern einer kleinen Tochter geworden sind, teilten die frischgebackenen Eltern nun der ersten Schnappschuss von Baby Jesslynn auf Instagram.

Dürfen wir vorstellen: Jesslynn Estavana van der Vaart

Rafael van der Vaart und Estavana Polman wollen ihr Familienglück nicht länger für sich behalten. Auf dem Instagram-Profil der 24-Jährigen veröffentlichten die stolzen Eltern jetzt das erste Foto von Tochter Jesslynn. Besonders süß: Auf dem Schnappschuss ist die Neugeborene zusammen mit Bruder Damian, 11, zu sehen, der sich ebenfalls sichtlich über die Geburt seiner Schwester zu freuen scheint.

Gleichzeitig verriet das Sportler-Paar auch noch weitere Details zur Geburt ihres Nachwuchses. So hört die kleine Prinzessin auf den vollen Namen „Jesslynn Estavana van der Vaart“ und kam mit einem Gewicht von 2910 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern auf die Welt.

Eigene Doku-Soap über die Schwangerschaft von Estavana

Besonders die niederländischen Fans von Rafael und Estavana dürfen sich freuen, denn während der Schwangerschaft wurde das Duo von einem Kamerateam begleitet. Derzeit läuft die Dokusoap „Estavana In Het Echt bereits. Vielleicht gibt es ja schon bald auch erste Fotos der ganzen Familie mit der kleinen Jesslynn.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News