Rafael van der Vaart & Estavana Polmann: „Die Hochzeit ist nur noch eine Frage der Zeit”

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Ein Insider plaudert es aus

Dass Rafael van der Vaart, 33, und die niederländische Handballspielerin Estavana Polman, 23, ein Paar sind, hat das Magazin IN vor wenigen Wochen enthüllt. Nun hat IN erfahren, dass die beiden schon bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen wollen.

Hochzeit noch in diesem Jahr?

Ein Insider offenbart im exklusiven Interview:

Die Hochzeit ist nur noch eine Frage der Zeit.

Vielleicht sogar noch in diesem Jahr? Auch das wird im Umfeld der beiden Sport-Stars spekuliert. Fakt ist, so der Insider, dass „Rafael und Estavana sehr verliebt” sind. Und sich sogar die Eltern des Paares gut kennen.

Treffen der Eltern

Das belegt der gemeinsame Besuch von Winnifred und Willem Polman sowie Lolita und Ramon van der Vaart beim Handballspiel der niederländischen Damen-Nationalmannschaft.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 31. März 2016, in der neuen IN.