Rafael van der Vaart und Estavana: Erster Auftritt als Paar

So verliebt strahlen der Kicker und die Handballerin in der Öffentlichkeit!

Die Handballerin Estavana Polman ist die neue Freundin an der Seite von Rafael van der Vaart. Für das Handballspiel der Niederländerin ist ihr Liebster extra ins dänische Esberg gereist. Rafael van der Vaart scheint in Estavana die richtige Frau an seiner Seite gefunden zu haben.

Es ist knapp einen Monat her, dass Fußballer Rafael van der Vaart, 33, und die Handballerin Estavana Polman, 23, bekanntgaben, ein Paar zu sein. Nach dem Wirrwarr um Sylvie Meis, 37, und und Sabia Boulahrouz, 37, scheint der Kicker nun bei seiner Sportler-Freundin angekommen zu sein. Die beiden zeigten sich nun auch offiziell zusammen und strahlten verliebt um die Wette.

Erstes Pärchen-Foto

So glücklich und verliebt hat man Rafael van der Vaart lange nicht mehr gesehen. Jetzt zeigte er sich mit seiner neuen Freundin, der Handballerin Estavana Polman, wobei das erste offizielle Foto des Paares entstand. Die beiden Profisportler scheinen tatsächlich besonders gut zueinander zu passen: Eng aneinander stehend, schmiegt sie liebevoll ihre Wange an seine und die beiden scheinen verliebt wie am ersten Tag zu sein. Das Strahlen der beiden scheint nicht mehr aus ihren Gesichtern verschwinden zu wollen. Rafa trägt einen schlichten schwarzen Pullover, die Blondine glänzt im Trikot ihrer Handballmannschaft. Es ist unverkennbar: Die beiden gehören zusammen und sind glücklich miteinander.

 

 

 

 

Anders als ihre Vorgängerinnen hält sich Estavana eher bedeckt und im Hintergrund. Sie scheint keine zu sein, die das Rampenlicht und die große Bühne sucht. Ihr Privatleben hält sie gerne aus der Öffentlichkeit heraus, aber mit dem ersten gemeinsamen Foto, wollte das Paar wohl ein Statement setzen und ihr gemeinsames Liebesglück auch zeigen.

Punktsieg für die Liebe

Für das Handballspiel seiner neuen besseren Hälfte ist Rafael van der Vaart extra aus dem sonnigen Sevilla ins dänische Esberg gereist. Bereits seit dem Sommer 2013 spielt die Niederländerin Estavana für den dänischen Erstliga-Verein. Und der Beistand ihres Liebsten hat offensichtlich Glück gebracht: Ihr Team gewann mit 28 zu 23 an diesem Tag gegen die Handballer aus Kopenhagen. Wenn das kein gutes Zeichen für die Liebe ist!

Seht hier ein Video von Rafas Ex Sylvie Meis: